dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. März 2004 Woher weisst du das?? Big Brother is watching you! man braucht sich ja nur die Tabelle anschaun, der AS Totti hat mit Abstand die stärkste Mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 17. März 2004 ICH HAB DIE RUSSEN ZERLEGT ! TABELLENFÜHRER VON WEST HAM ZERSTÖRT ! Habs eh auch schon gesehen... gratuliere. Und dann auch noch vier Tore denen eingeschenkt... ned schlecht. ÜÜÜBRIGENS: 4 fach torschütze war neustar W. PAUL ! der hat jetzt in 2 Spielen 7 !!!! TORE ERZIEHLT !!! was für ein coup den jungen zu holen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) und das ist der gute mann: bearbeitet 17. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) wann werden die Transfers durchgeführt? um 24:00 oder? +++edit+++ na toll! jetzt hab ich mir in Spanien einen 3. FC dos Santos gemacht, und der Arsch hat die letzten beiden Buchstaben abgezwickt statt FC dos Santos - Squadra spagnola steht da jetzt FC dos Santos - Squadra spagno jetzt lass ich den Verein löschen, und gründe dann zum Saisonbeginn einen Neuen... bearbeitet 17. März 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) wann werden die Transfers durchgeführt? um 24:00 oder?+++edit+++ na toll! jetzt hab ich mir in Spanien einen 3. FC dos Santos gemacht, und der Arsch hat die letzten beiden Buchstaben abgezwickt statt FC dos Santos - Squadra spagnola steht da jetzt FC dos Santos - Squadra spagno jetzt lass ich den Verein löschen, und gründe dann zum Saisonbeginn einen Neuen... nein ! geh ins forum und schreib den user "sven" an das er das korrigieren soll aber den namen musst halt kürzer machen ... ich denke wennst ihn ganz ganz freundlich bittest dann ändert er das schon ! ned vergessen teamname und liga angeben ! und land ... hat er bei mir auch von 1. SV Viennola auf uu99 gemacht ... bearbeitet 17. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. März 2004 wann werden die Transfers durchgeführt? um 24:00 oder?+++edit+++ na toll! jetzt hab ich mir in Spanien einen 3. FC dos Santos gemacht, und der Arsch hat die letzten beiden Buchstaben abgezwickt statt FC dos Santos - Squadra spagnola steht da jetzt FC dos Santos - Squadra spagno jetzt lass ich den Verein löschen, und gründe dann zum Saisonbeginn einen Neuen... SQUADRO SPACKOS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. März 2004 @ austria salisburgo 2 Spiele , 7 Tore sind ja super. Aber wie geht das , das er zuvor in 25 Spielen nur 1 Tor geschossen hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 17. März 2004 @ austria salisburgo2 Spiele , 7 Tore sind ja super. Aber wie geht das , das er zuvor in 25 Spielen nur 1 Tor geschossen hat?? naja, hat einem starken team gehört wo er nur auf der ersatzbank war ... wahrscheinlich ein erst oder zweitligist ... und dann is logisch das er nie trifft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. März 2004 Big Brother is watching you! man braucht sich ja nur die Tabelle anschaun, der AS Totti hat mit Abstand die stärkste Mannschaft... stimmt schon,hab vorriges Jahr sehr viel investiert. Möchte nächstes Jahr auf jeden Fall in der 3. Liga "mitspielen" , mal schaun obs gelingt. In welche Liga werde ich aufsteigen?? Jetzt bau ich nur noch Stadion aus. Hab momentan 1500 Zuschauer und bekomme ca. 90.000 pro Match. Dazu kommt noch der gute Sponsorvertrag mit 47.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. März 2004 @ austria salisburgo2 Spiele , 7 Tore sind ja super. Aber wie geht das , das er zuvor in 25 Spielen nur 1 Tor geschossen hat?? naja, hat einem starken team gehört wo er nur auf der ersatzbank war ... wahrscheinlich ein erst oder zweitligist ... und dann is logisch das er nie trifft ... Aber es ist ja nicht so , das man den Spielern ein , oder auswechseln kann , also wird er die meisten Spiele durchgespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 18. März 2004 heute : (0 : 0) - Hannover 96 (327) - SK Rapid Wien (358) Das minimalziel verlieren verboten habe ich in die Tat umgesetzt. Erschreckenderweise ist meine Teamstärke um rund 20 Punkte gefallen. Der nächste Gegner ist ein absoluter Hammer. 1ster in der Liga und das mit 4 Punkten Vorsprung. Erst 2 Saisonniederlagen und zuhause habe ich 1 zu 3 verloren (Es beginnen ja die Rückrunden) Wiederum gilt das Minimalziel verlieren verboten. morgen : (- : -) - FV Wololo (274) - SK Rapid Wien (339) (Wobei ich glaube, dass er taktiert, sprich er lässt die schwächeren in die Stammelf damit sie beim Training stärker werden und er somit eine ausgeglichenere Mannschaft hat.) PS. Bin im Momment nur 1 Punkt hinter platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 18. März 2004 @ austria salisburgo2 Spiele , 7 Tore sind ja super. Aber wie geht das , das er zuvor in 25 Spielen nur 1 Tor geschossen hat?? naja, hat einem starken team gehört wo er nur auf der ersatzbank war ... wahrscheinlich ein erst oder zweitligist ... und dann is logisch das er nie trifft ... Aber es ist ja nicht so , das man den Spielern ein , oder auswechseln kann , also wird er die meisten Spiele durchgespielt haben. lieber fernando ... mit 25 jahren sind 27 (!?) spiele ned unbedingt viel ! -> wurde immer nur eingewechselt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 18. März 2004 heute : (0 : 0) - Hannover 96 (327) - SK Rapid Wien (358) Das minimalziel verlieren verboten habe ich in die Tat umgesetzt. Erschreckenderweise ist meine Teamstärke um rund 20 Punkte gefallen. Der nächste Gegner ist ein absoluter Hammer. 1ster in der Liga und das mit 4 Punkten Vorsprung. Erst 2 Saisonniederlagen und zuhause habe ich 1 zu 3 verloren (Es beginnen ja die Rückrunden) Wiederum gilt das Minimalziel verlieren verboten. morgen : (- : -) - FV Wololo (274) - SK Rapid Wien (339) (Wobei ich glaube, dass er taktiert, sprich er lässt die schwächeren in die Stammelf damit sie beim Training stärker werden und er somit eine ausgeglichenere Mannschaft hat.) PS. Bin im Momment nur 1 Punkt hinter platz 2 coco, deine theorien sind immer wieder köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. März 2004 @ austria salisburgo2 Spiele , 7 Tore sind ja super. Aber wie geht das , das er zuvor in 25 Spielen nur 1 Tor geschossen hat?? naja, hat einem starken team gehört wo er nur auf der ersatzbank war ... wahrscheinlich ein erst oder zweitligist ... und dann is logisch das er nie trifft ... Aber es ist ja nicht so , das man den Spielern ein , oder auswechseln kann , also wird er die meisten Spiele durchgespielt haben. lieber fernando ... mit 25 jahren sind 27 (!?) spiele ned unbedingt viel ! -> wurde immer nur eingewechselt ... sorry,an das hab ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. März 2004 mir ist gerade aufgefallen , dass Didulica mittlerweile seit 613 Minuten ohne Gegentor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts