Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
also wieso du solche luschn kaufst is mir schleierhaft. :laugh::D

da is wirklich gscheiter du kaufst dir mal 1-2 wirklich stars ... 8P

:D

naja den Star habens mir vor der Nase weggschnappt (600er V)!

außerdem hatte ich nur 50.000 zur Verfügung...

jetzt werd ich in dieser Saison nur noch das Stadion ausbauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute : (0 : 1) - FC dos Santos (322) - NYPD 00 (449) :raunz:

ab der 75.min hatte ich 1 Mann mehr am Platz, 0-1 in der 89.min :madmax:

16. Platz

heute : (1 : 1) - Hornet St. Germain (248) - FC dos Santos II (312)

9. Platz

heute : (6 : 3) - Sektion Penzing '04 (241) - Wiener Sportklub (158) :feier:

ab der 44.min beim Stand von 4-1 zu 10t... :D

3. Platz

Torschützenkönig wird wohl einer von meinen Stürmern: ;)

1 Angelos Charisteas 7 Stürmer Sektion Penzing '04 Deutschland (11/6)

2 Dimi Papadopoulos 6 Stürmer Sektion Penzing '04 Deutschland (11/6)

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Torschützenkönig wird wohl einer von meinen Stürmern: ;)

Wo gibts die Torschützenliste der ganzen Liga?

Ich bin noch immer ohne Punkteverlust und nach 8 Runden schon 8 Punkte vor dem 3.

Hab erst ein gegentor bekommen ..... Liga 2 (oder Austria Salisburgo) ... ich komme

:clap:

Mein Stadion ist mit 3800 Zuschauern meist ausverkauft , was mir meist 250.000 € bringt ..... ob das in Liga 2 noch besser wird?!

Mit den Italienern wäre ich fast abgestiegen , nun spiele ich in der gleichen Liga um den Aufstieg mit ... platz 4 ....2 Punkte hinter dem 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab erst ein gegentor bekommen ..... Liga 2 (oder Austria Salisburgo) ... ich komme

Mein Stadion ist mit 3800 Zuschauern meist ausverkauft , was mir meist 250.000 € bringt ..... ob das in Liga 2 noch besser wird?!

naja, dann bau schnell weiter aus. ich bin bei 5.500 und kann mir so ein gehalt von 115.000 noch locker leisten. sollte ich mitte der saison noch abstiegsgefährdet sein wärs also auch kein prob einen 950er torwart zu holen (ich spiele mit einem der stärke 750) und somit stärkemäßig aufzuholen. aber erstmal bau ich weiter das stadion aus. es ist nunmal das um und auf. :shy:

edit: nicht mein commando ist abstiegsgefährdet *g* denn die sind 4. !!!!! sondern meine union ist nur einen platz vom abstieg entfernt. dort ist ein abstieg aber nicht tragisch ...

beim commando habe ich beim heutigen heimspiel übrigens 308.000 € erwirtschaftet. bei einem werbevertrag von 55.000 € und einem läppischen gehalt von 115.000 € könnt ihr euch ja vorstellen wie sehr ich im geld schwimme :finger:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Also hier ein kleiner Zwischenbericht nach 7 Tagen von meinen 3 Mannschaften!

SK Rapid Wien ( 212 ) Deutschland 11/6

Ich stehe auf dem 6 Platz und kämpfe oben mit. Das "Derby gegen Sektion Penzing ging zwar verloren, dennoch stehe ich mit einem (noch) 250 Stadion, ca. 65,000 Euro und einem guten Werbevertrag (13.000 bzw 16.000 ab Morgen) da. Das nächste Spiel:

morgen : (- : -) - SC Severing (132) - SK Rapid Wien (212)

Da müssen 3 Punkte her um weiter stark an der Mannschaftsstärke zu gewinnen.

Ziel: Um den Aufstieg mitspielen und Stadion ausbauen (Morgen 50-100 Stehplätze)

ACAB ( 297 )

In einer sehr sehr schweren Liga werde ich um den sportlichen Klassenerhalt kämpfen (Außer viele löschen am Ende der Saison ihr Mannschaften.) Zuletzt gab es 2 Siege gegen ca. gleich starke Gegner. Im nächsten Spiel wirds wohl eine Niderlage geben.

morgen : (- : -) - Hamburger Jungs A. (401) - ACAB (297)

Finanziell: ca. 20.000 Euro und ein Stadion für 350 Leute

Ziel: Klassenerhalt und am Ende der Saison eine Mannschaftsstärke von 500 sowie ein Stadion für 1000 Zuschauer.

FC Millwall ( 241 )

Bin wieterhin einer der stärksten Mannschaften in der Liga und spiele um den Aufstieg mit. Am Konto hab ich knapp 15.000 Euro und ein Stadion für 340 Personen. Das nächste Spiel ist ein Heimspiel gegen einen absolut schlagbaren Gegner.

morgen : (- : -) - FC Millwall (241) - COLOGNE United 2004 (162)

Ziel: Um den Aufstieg mitspielen und eine Mannschaftsstärke von knapp 500 am Ende der Saison sowie ein Stadion für 1000 Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, dann bau schnell weiter aus. ich bin bei 5.500 und kann mir so ein gehalt von 115.000 noch locker leisten. sollte ich mitte der saison noch abstiegsgefährdet sein wärs also auch kein prob einen 950er torwart zu holen (ich spiele mit einem der stärke 750) und somit stärkemäßig aufzuholen. aber erstmal bau ich weiter das stadion aus. es ist nunmal das um und auf. :shy:

edit: nicht mein commando ist abstiegsgefährdet *g* denn die sind 4. !!!!! sondern meine union ist nur einen platz vom abstieg entfernt. dort ist ein abstieg aber nicht tragisch ...

beim commando habe ich beim heutigen heimspiel übrigens 308.000 € erwirtschaftet. bei einem werbevertrag von 55.000 € und einem läppischen gehalt von 115.000 € könnt ihr euch ja vorstellen wie sehr ich im geld schwimme :finger:

Ich werde einmal bis 6000 ausbauen (4000/2000) ... das müsste reichen , denn wenn es bei 50/100 ausverkauft ist , sind das 400.000 €.

Momentan zahle ich 100.000 an Prämien und bekomme 65.000 Werbevertag und fast 250.000 pro Heimspiel .... jetzt kannst dir vorstellen das ich auch keine Probleme mit dem Geld habe! :D

Und wenn mein stärkster Spieler wieder zurück kommt hab ich eine Stärke über 800.

Wenn man aber bedenkt das ich nur einen 630er Tormann habe ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist unser kader ganz unterschiedlich!

Du hast zwar fast 8 800er Spieler , was natürlich toll ist bei 115.000 , aber wenn mal einer gesperrt oder verletzt ist (sowie dein Stürmer) , dann muss ein nicht einmal 400er spielen.

Ich hab zwar nicht soviele "Stars" , sondern gerade einmal 4 an die 800 , aber ich kann verletzungen ziemlich leicht wegstecken , da ich gute Ersatzleute habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist unser kader ganz unterschiedlich!

Du hast zwar fast 8 800er Spieler , was natürlich toll ist bei 115.000 , aber wenn mal einer gesperrt oder verletzt ist (sowie dein Stürmer) , dann muss ein nicht einmal 400er spielen.

Ich hab zwar nicht soviele "Stars" , sondern gerade einmal 4 an die 800 , aber ich kann verletzungen ziemlich leicht wegstecken , da ich gute Ersatzleute habe.

naja, wenn statt nem 900er ein 450er spielt dann verlier ich grad mal 30-50 stärkepunkte ... also ned so schlimm. schlimm is eher, dass der blöse 450er die hüttn ned trifft :D aber für was hab ich weitere 2 ... =)

naja, ich müsst einen guten torwart + 1 guten verteidiger kauften, dann könnt ich schon in liga 1 aufsteigen mit ein wenig glück ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute : (1 : 1) - FC stinkender Stiefel ll (398) - FC dos Santos (322)

morgen : (- : -) - FC dos Santos (300) - AC Chievo (729) *** ich glaub die Niederlage ist vorprogrammiert :D

15. Platz

heute : (2 : 2) - FC dos Santos II (313) - Demon_Stars (298)

10. Platz

heute : (1 : 1) - Die Verlierer (212) - Sektion Penzing '04 (232)

3. Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Derby heute gegen ASB Allstars 2:0 gewonnen.

9 Spiele - 9 Siege 18:1 Tore :clap:

Da muss jetzt schon ein kleines Wunder passieren das ich nicht aufsteige!

Heute hatte ich 4.067 Zuschauer bei 50/100.

Damit kann ich gut leben wenn das so weitergeht!

267.000 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag