Fan555 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden neutraler_Beobachter schrieb vor 32 Minuten: https://www.krone.at/4191613 Kaum ist der Masseverwalter weg, warten lt Krone schon wieder ein paar der ausgeschiedenen Spieler aufs Geld. Keine Überraschung und war absehbar, warten auch viele andere ,nicht nur ausgeschiedene Spieler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Fan555 schrieb vor 7 Minuten: Keine Überraschung und war absehbar, warten auch viele andere ,nicht nur ausgeschiedene Spieler . Der Masseverwalter ist gerade einmal 5 oder 6 Wochen weg und hat auf Null gestellt. Man kann ja nicht jetzt schon wieder einen Rückstand aufbauen. Vom Kitz wird man ja bald die 75.000 Transfer bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.