Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2004 i sag nur dass es ums prestige geht, mehr net! und dass es a schöner erfolg is, trotzdem Da werden wir uns wohl nie einig...auch gut. Das einzige was zählt ist die Meisterschaft...und das ASB-Kickerl vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Januar 2004 das prestige, dass unser hallenturnier mal gehabt hat, is lande verschwunden. jetzt zählen doch nur noch die einnahmen und sponsoren bei dieser veranstaltung! ich zum beispiel kann mich nicht einmal an die letzten finalspiele erinnern, weil es einfach nichts wert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 19. Januar 2004 Prestige bringt der Hallencup mMn sehr wenig, wenn überhaupt. Sowieso ist das Hallentunier nicht mehr dasselbe wert wie damals als es zu den Weihnachtsfeirertagen ausgetragen wurde. Es ist zwar ein Titel, aber einer der nichts bringt. Möglicherweise ist es fürs Selbstvertrauen gut. Das ist aber dann, neben dem Geld, das einzige wofür das Hallentunier in seiner derzeitigen Form gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Januar 2004 hm, i kann mi nur wiederholen wenn i sag dass es mich trotzdem freut dass wir den titel geholt haben und wenns noch so wurscht und wertlos is...der hallencup war guzt besucht, stimmung war auch recht gut also kanns net jedem am oarsch vorbeigangen sein...und die spieler ham gekämpft, also bedeutet es ihnen auch was...es ist und bleibt ein erfolg, wenn auch ein kleiner, aber schlecht reden tu ich ihn bestimmt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Januar 2004 ich will auch nicht abstreiten, dass ihr euch freuts...könnts und sollts ja eh, besonders nach dem bisherigen saisonverlauf. aba ich befürchte, dass einige wieder die nase zu hoch tragen (kartnig : GAK is ja nur a fidlertruppe...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 19. Januar 2004 ich will auch nicht abstreiten, dass ihr euch freuts...könnts und sollts ja eh, besonders nach dem bisherigen saisonverlauf.aba ich befürchte, dass einige wieder die nase zu hoch tragen (kartnig : GAK is ja nur a fidlertruppe...) Unser geliebter Präsident glaubt wahrscheinlich jetzt wieder an einen Meistertitel. Kartnig würde ich nicht als Maßstab für die restlichen Sturm-Anhänger nehmen. Sicherlich gibt es jetzt wieder die Leute, die glauben es ist alles super, aber ich glaube der grösste Teil weiß, dass es nicht mehr als ein netter Titel ist, den man im vorbeigehen mitnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2004 (bearbeitet) Ich hab nur teilweise den Finaltag gesehen. War die Osttribühne die ganze Zeit so leer? bearbeitet 19. Januar 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Januar 2004 Ich hab nur teilweise den Finaltag gesehen. War die Osttribünen die ganze Zeit so leer? dadurch dass der gak nur ein spiel hatte und das bereits um 12:30 waren maximal 20,30 fans auf der ost verstreut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts