Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 So es ist soweit. Erstes Spiel im neuen Stadion. Nach 3 Niederlagen u 2 desolaten Leistungen stehen wir schon unter Zugzwang, Kampf um Klassenerhalt hat begonnen. Ich erwarte mir diesmal nix, vielleicht hilft es ja. Hoffe dass wir auf 1000 zuschauer kommen werden bei der Eröffnung Ich tipp mal auf ein 1 zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 ...vielleicht hilft die außenseiter-rolle ja ein wenig - wenn's nach den auftritten der vergangenen wochen geht, wird das allerdings womöglich eine bittere stadioneröffnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Schön naca 79 das du wieder dich zu wort meldest, bist uns schon abgegangen. Langsam aber sollten wir wieder punkten, sonst hängen wir da unten fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 ...verfolgen tu ich hier im forum eh viel, keine sorge ;-) aber ich fühle mich in der regionalliga ost oftmals einfach nicht sicher genug, um zumindest rudimentär sinnvolles von mir zu geben - ich hab sie in den vergangenen jahren nicht genügend verfolgt und so manch ergebnis in den ersten runden hat sich mir nicht ganz erschlossen, muss ich zugeben. und genauso ist es mir nicht ganz klar, wieso die zusammengewürfelte mannschaft gleich nach dem kennenlernen im august eigentlich bessere auftritt hingelegt hat, als sie es jetzt tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Ja das macht mir auch sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 langer rede, kurzer sinn - es war besser als gegen die wiener viktoria, was allerdings kein maßstab sein sollte. alles in allem wäre mMn ein remis verdient gewesen, auch wenn die rapidler halt einen tick zielstrebiger und gefährlicher gewesen sein mögen. wie das halt generell ein problem in unserem spiel zu sein scheint - strukturiertes offensivspiel findet einfach nicht statt. man fühlt direkt mit dem armen paukner vorne mit, man agiert wie mit 10 spielern und einem zusätzlichen, der aber nicht wirklich mitmachen darf. mag zwar nur eine momentaufnahme gewesen sein, aber auch die abwehr hat nicht unbedingt italienisches flair versprüht - also was das gemeinschaftliche verschieben anbelangt, da ist die ordnung schon immer wieder sehr durcheinander geraten. gradinger schafft zwar lautstark an, aber so wirklich hören scheint man das nicht immer und zu jedem spielmoment, gerade nebenmann piermayr war oft ganz woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Stimmt. Ein Remis wäre gerecht gewesen. Zumindest der verlangte Einsatz und Kampf hat gepasst, daher wäre Punkt verdient gewesen. Wo es fehlt in der Mannschaft.... ganz klar mindestens 3 echte Verstärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts