Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Tukan

SCWN - Rapid 2

Recommended Posts

So es ist soweit. Erstes Spiel im neuen Stadion.

Nach 3 Niederlagen u 2 desolaten Leistungen stehen wir schon unter Zugzwang, Kampf um Klassenerhalt hat begonnen.

Ich erwarte mir diesmal nix, vielleicht hilft es ja.

Hoffe dass wir auf 1000 zuschauer kommen werden bei der Eröffnung

Ich tipp mal auf ein 1 zu 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

...verfolgen tu ich hier im forum eh viel, keine sorge ;-)

aber ich fühle mich in der regionalliga ost oftmals einfach nicht sicher genug, um zumindest rudimentär  sinnvolles von mir zu geben - ich hab sie in den vergangenen jahren nicht genügend verfolgt und so manch ergebnis in den ersten runden hat sich mir nicht ganz erschlossen, muss ich zugeben.

und genauso ist es mir nicht ganz klar, wieso die zusammengewürfelte mannschaft gleich nach dem kennenlernen im august eigentlich bessere auftritt hingelegt hat, als sie es jetzt tut...

Share this post


Link to post
Share on other sites

langer rede, kurzer sinn - es war besser als gegen die wiener viktoria, was allerdings kein maßstab sein sollte. alles in allem wäre mMn ein remis verdient gewesen, auch wenn die rapidler halt einen tick zielstrebiger und gefährlicher gewesen sein mögen. wie das halt generell ein problem in unserem spiel zu sein scheint - strukturiertes offensivspiel findet einfach nicht statt. man fühlt direkt mit dem armen paukner vorne mit, man agiert wie mit 10 spielern und einem zusätzlichen, der aber nicht wirklich mitmachen darf.

mag zwar nur eine momentaufnahme gewesen sein, aber auch die abwehr hat nicht unbedingt italienisches flair versprüht - also was das gemeinschaftliche verschieben anbelangt, da ist die ordnung schon immer wieder sehr durcheinander geraten. gradinger schafft zwar lautstark an, aber so wirklich hören scheint man das nicht immer und zu jedem spielmoment, gerade nebenmann piermayr war oft ganz woanders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt. Ein Remis wäre gerecht gewesen.

Zumindest der verlangte Einsatz und Kampf hat gepasst, daher wäre Punkt verdient gewesen.

Wo es fehlt in der Mannschaft.... ganz klar mindestens 3 echte Verstärkungen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...