FIRST VIENNA FC 1894 - SC Mannswörth (6.Rd. Wr.Stadtliga) 2:2


Fem Fan

Recommended Posts

Gast

… ja ich fand es richtig, dass Bernhard Hendl alleine durch seine Größe eine Chance im Tor erhalten hat und wahrscheinlich ist er im Training auch nicht schlecht sonst würde im der Trainer auch nicht aufstellen....

...in den bisherigen Spielen kann ich mich aber nicht erinnern, dass ich sagen könnte "WOW Super gehalten".. im Gegenteil man muss sich nur das Video zum 0:1 (Eigentor von Krisch genau anschauen), Da kommt er, bei der Freistoßflanke unmotiviert 3 m aus dem Tor heraus, obwohl er keine Chance auf den Flankenball hat und wird überhoben. Auch die Reaktionskraft dürfte nicht die Beste sein als der Ball genau über ihn steht "pickt" er noch am Boden.....

… das 2. Gegentor schien mir auch nicht unhaltbar zu sein....

..von den anderen Spielen will ich gar nicht reden....

… ich persönlich würde jetzt Chiste eine Chance geben...

blaugelber joe

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn ich als Maßstab einige Tormann-Leistungen unserer Gegner hernehme - nicht zuletzt die am vergangenen Freitag - dann denke ich mir dass unser Bernhard Hendl leider weit weg ist von deren Glanzparaden und der sicheren Ausstrahlung.

Uns würde ein Tormann reichen, der auf dem Niveau einiger (!) Wr. Liga Torleute spielt und überzeugt. Dann wären wir vielleicht nicht in 5 von 6 Spielen in Rückstand geraten sondern vielleicht nur in 3. Und wir hätten in den letzten beiden Spielen vielleicht 2 Tore weniger kassiert und z.B. 2 Punkte mehr gemacht. 

Ich würde jetzt endlich einen der beiden anderen Torleute sehen wollen - am liebsten Chiste, aber mir ist es so oder so recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.