Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) im Blog brucki.blogspot.com For Forest im Blog brucki.blogspot.com bearbeitet 14. September 2019 von Brucki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Hättest vom fertig aufgebauten Fanshop ruhig auch a Foto machen können, so schauts recht beschissen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Muerte schrieb vor 44 Minuten: Hättest vom fertig aufgebauten Fanshop ruhig auch a Foto machen können, so schauts recht beschissen aus. Ah, okay. Das habe ich nicht mitbekommen, dass da später noch was aufgebaut wurde. Sonst hätte ich da vorbeigeschaut und den Stand auch fotografiert. Ich habe das Foto runtergenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Ebenfalls anwesend. Bericht und Fotos: Austria Klagenfurt - Austria Lustenau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Alles für den Wald, sehr schön (ernst gemeint) Austria Klagenfurt – Austria Lustenau 3:3 (1:1) am 13.09.2019, Karawankenblickstadion, Österreich, 2. Liga, 1.500 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_kaernten_klagenfurt_karawankenblickstadion/oesterreich_kaernten_klagenfurt_karawankenblickstadion.html + Klagenfurt – For Forest am 14.09.2019, Wörtherseestadion, Österreich, Stadionbesuch http://www.stadionfotos.at/oesterreich_kaernten_klagenfurt_emstadion4/oesterreich_kaernten_klagenfurt_emstadion4.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts