impscout Anfänger Posted September 9, 2019 Hey Leute, ich hab am 20. September den Testtag für den Deutsch, Mathematik und Logiktest. Könnt ihr mir sagen was genau da überprüft wird? Finde die Info nirgends. Lg 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
since1312 Posting-Pate Posted September 9, 2019 impscout schrieb vor 4 Minuten: Hey Leute, ich hab am 20. September den Testtag für den Deutsch, Mathematik und Logiktest. Könnt ihr mir sagen was genau da überprüft wird? Finde die Info nirgends. Lg Alphabet aufsagen (3 Fehler sind erlaubt) Kleines Einmaleins Logik ersetzt wohl das vor kurzem abgeschaffte Reiten, da kann ich dir leider nicht sagen was kommt. Viel Glück und LiGrü! 7 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Posted September 9, 2019 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Posted September 9, 2019 Alten Fred verwenden ~closed. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts