impscout Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2019 Hey Leute, ich hab am 20. September den Testtag für den Deutsch, Mathematik und Logiktest. Könnt ihr mir sagen was genau da überprüft wird? Finde die Info nirgends. Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. September 2019 impscout schrieb vor 4 Minuten: Hey Leute, ich hab am 20. September den Testtag für den Deutsch, Mathematik und Logiktest. Könnt ihr mir sagen was genau da überprüft wird? Finde die Info nirgends. Lg Alphabet aufsagen (3 Fehler sind erlaubt) Kleines Einmaleins Logik ersetzt wohl das vor kurzem abgeschaffte Reiten, da kann ich dir leider nicht sagen was kommt. Viel Glück und LiGrü! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. September 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 9. September 2019 Alten Fred verwenden ~closed. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts