Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Ich bin jetzt zu faul in dem Viren-Thread nachzulesen, aber wenn ich meinem Virenprogramm Glauben schenken kann, hat der W32.Jeefo meinen PC befallen. Was kann ich dagegen tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 (bearbeitet) niederknien und beten! nö, ehrlich, keine ahnung! kann der virenscanner nicht die datei unter quarantäne stellen oder den virus beseitigen? bearbeitet 15. Januar 2004 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Nein, kann er nicht. Außerdem frag ich lieber bevor ich formatieren kann: Glaubt ihr ist das hier brauchbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 auf alle fälle, is anscheinend genau das was du brauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Auf euch ist auch kein Verlass mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Glaubt ihr ist das hier brauchbar? sophos ist ein seriöser anbieter von anti-viren software und sonstigen removal-tools - also ausprobieren lohnt sich auf jeden fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Sind .exe-Dateien in C:\WINDOWS\User32 wichtig oder kann ich die einfach löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 was hast denn für ein betriebssystem? und um welche .exe datei handelt es sich denn beispielsweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Ich hab ME, zB winamp.exe, flashxp.exe, mirc.exe, winzip.exe usw. ziemlich viele Programme einfach. Diese svchost.exe-Datei hab ich übrigens einfach gelöscht. Seit dem ist meine Festplatte wieder halb leer. War zeitweise nur mehr ca. 1 GB frei Hab mit Norton und dem Tool einige Dateien reparieren können, andere sind aber noch immer infiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Was immer das auch ist, wie beende ich "das"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 bei me kann ich dir leider nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 dort werden sie eventuell geholfen. unter anderem ist dort zu finden, wie man den malwaretask beendet. ob's so funkt, weiß ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Das gescheiteste wäre, ME zu deinstallieren und sich das Windows 2000 professional zu installieren. Und vorher Festplatte formatieren, da vertschüssen sich auch die Viren. Mußte zwangsweise das ME deinstallieren, da ich keine Notfall-Disk (oder CD-Rom) für ME hatte, ich nur mehr im "abgesicherten Modus" arbeiten und sonst nix machen konnte. (hab das Nortonantivirenprogramm deinstalliert und es war game over) Jetzt habe ich das Windows 2000 professional und alles ist einigermaßen leiwand. Nie wieder ME ! Auf http://www.symantec.de gibts Hilfe. Und auch auf http://www.ikarus.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts