Snore Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Ich brauch mich aber auch nicht beleidigen lassen Kollege. Aber is eh klar die anderen können schreiben was sie wollen gö Schreiben kann jeder was er möchte, das ist auch gut so. Nur gegenseitige Beleidigungen sollten auf ein Minimum reduziert werden. Das gilt natürlich auch für andere. Aber ich bin ja kein Mod oder die ASB Polizei. Ich glaub nur das wir uns alle einen Gefallen tun wenn wir es so handhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Snore schrieb vor 1 Minute: Schreiben kann jeder was er möchte, das ist auch gut so. Nur gegenseitige Beleidigungen sollten auf ein Minimum reduziert werden. Das gilt natürlich auch für andere. Aber ich bin ja kein Mod oder die ASB Polizei. Ich glaub nur das wir uns alle einen Gefallen tun wenn wir es so handhaben. Ja versteh ich schreib es aber denn anderen oder schreib es allgemein wenn schon. Nicht auf eine Person immer abzielen nur weil man eine andere Meinung hat wär auch ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts