SKN St.Pölten - TSV Hartberg 1:3 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...

was erlauben petrovic? klar kann man angefressen sein wenn man in der 22. minute ausgewechselt wird, aber wenn man dann den trainer SO angeht, wird man in den nächsten wochen eher nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Halbzeitstand 0:2

Einmal vom Schiri beschissen und einmal ausgekontert worden

Offensiv ist das leider noch gar nichts. Ganz schwere Kost von Gartler und Riski. Würde einen der beiden gegen Pak tauschen, da muss sich mehr tun da vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Halbzeitstand 0:2

Einmal vom Schiri beschissen und einmal ausgekontert worden

Offensiv ist das leider noch gar nichts. Ganz schwere Kost von Gartler und Riski. Würde einen der beiden gegen Pak tauschen, da muss sich mehr tun da vorne.

Gärtner würd ich rausnehmen . 

Mir taugts das er Petro rausgenommen hat - das war einfach nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Wieder der Hartberger 100% Kick im Herbst ...jeder Scheiss geht denen auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also es wird heuer sehr schwer nicht abzusteigen wenn man öfters solche Leistungen bringt.

der Fairness halber muss man aber sagen Hartberg wirkt auf mich sehr gut eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

elfer unberechtigt, swete wird kein freund der schiedsrichter mehr :D

Dansch10 schrieb Gerade eben:

1:3 - aber vermutlich schon zu spät.

War es ein Foul oder wieder eine Fehlentscheidung :ratlos:

swete hat klar den ball gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.