QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 Wisst ihr,warum mam für Laola1.Tv ein Premium Account braucht wenn man es am Fire Stick als App hat ? Wenn man Live Kick schauen will ? Am PC gehts auch ohne Premium Account und im normalen Tv (also nicht Sky, da dürft er fehlen ? ) gibts den Sender ja auch ?? Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 15 Stunden: Wisst ihr,warum mam für Laola1.Tv ein Premium Account braucht wenn man es am Fire Stick als App hat ? Wenn man Live Kick schauen will ? Ganz einfach, weil es am FireTV die 1,3Mbps Bildqualität wie am PC zum schauen nicht gibt. Es ist eine master.m3u8 wo verschiedene Qualitätsstufen drinnen sind. Zusätzlich ein Cookie das eine Minute gültig ist. Da wird dann wahrscheinlich auch das Endgerät ausgetauscht und mit PC und/oder Laptop kannst mit 1,3 Mbps schauen. Bei FireTV, SmartTV, Android und Apple iOS gibt es nur die kostenpflichtigen 2,0Mbps und die taktet nur runter wenn das Endgerät und/oder I-Net Leitung Mucken macht taktet dann aber wieder rauf auf 2Mbps bearbeitet 24. August 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Ok, finde ich schade....ich such mir das Spiel dann halt am Smart TV auf Firefox raus...kompliziert aber 5 Euro pro Monat ist es mir dann nicht wert.Danke für die Erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts