3. Runde: SC Wr. Neustadt - SV Stripfing


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...leider keine besonders gute leistung unserer blau-weißen - schnelles umschalten hat selten mal funktioniert und im ballbesitz hat man auch kaum ideen gehabt. generell sind wir mit dem frühen attackieren der stripfinger nicht zurechtgekommen.

kurios zudem, wie man bei einer vermeintlichen fünferkette gegen den ball so offen auf den außenbahnen sein kann - zumindest gehe ich mal davon aus, dass jackel in der defensive hier auch das eine oder andere hätte erledigen müssen/sollen. der ist halt manchmal extrem spät erst dazugestoßen, wenn stripfing die außenbahn längst hinuntergespielt hatte.

wie auch immer: dafür, dass stripfing sehr viel ballbesitz hatte, hat am ende trotzdem nicht viel für sie herausgeschaut - zeitweise hatte ich den eindruck, wir erleben hier eine bessere trainingseinheit mit, in der von trainer flögel explizit vorgegeben war, das verhalten in der abwehrarbeit zu üben und gar nicht allzu sehr in die offensive zu gehen. denn grundsätzlich war das, was hinten geleistet wurde, nämlich trotzdem in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stripfing klar besser, müssen mit Punkt zufrieden sein. Sehr defensiv, Paukner alleine da vorne eine arme S....

 

Der Sturm macht mir Sorgen, da geht no ned viel, aber imnerhin ein Punkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.