Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 kann noch jemand einen roten/kärntner auftreiben?weil sonst spielma glei 6-6, dann isses gerechter Ich könnt vielleicht wen mitnehmen. Und zwar den René. Der war beim allerersten Kickerl auch dabei. (Der im alten schwarz-roten Trikot.) Soll ich ihn fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Januar 2004 Ich könnt vielleicht wen mitnehmen.Und zwar den René. Der war beim allerersten Kickerl auch dabei. (Der im alten schwarz-roten Trikot.) Soll ich ihn fragen? yo, bitte sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 yo, bitte sehr! Schlechte Nachricht. Er liegt krank im Bett, und kann morgen nicht kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Januar 2004 vielleicht kann ich ja doch noch kicken...kann das aber erst morgen fix sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 22. Januar 2004 RS6 könnte mitkicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2004 schas oida....do sieht ma wieder....de roten bringen ka gscheite mannschaft zamman von wegen <- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 schas oida....do sieht ma wieder....de roten bringen ka gscheite mannschaft zamman von wegen <- Gusch, oda i streng mi im tor amal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar 2004 wünsche den roten morgen viel glück und machts ma keine schande.......wert wohl besser gehn ohne den eigentorschützen nummer 1 !!! bis nächste woche viel spass!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 22. Januar 2004 RS6 könnte mitkicken. laut Fanki ist er verletzt bzw. kickt selber Freitags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2004 brauchst di net anstrengen...deprimiert mi so scho genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) laut Fanki ist er verletzt bzw. kickt selber Freitags. Aber laut Auskunft vom Funkmaster könnte er mitspielen und tut es wahrscheinlich auch. bearbeitet 23. Januar 2004 von Dominator2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 23. Januar 2004 Aber laut Auskunft vom Funkmaster könnte er mitspielen und tut es wahrscheinlich auch. ja wenn dem so ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Januar 2004 Aber laut Auskunft vom Funkmaster könnte er mitspielen und tut es wahrscheinlich auch. er hätte mitgespielt, wurde aba heute leider krank hab aba den rot wie riot als ersatz "engagiert" - hab des mitm para scho geklärtbis bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2004 also para kummt net schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Januar 2004 Also ich werd mich in 10 Minuten auf den Weg machen... Auf den Weg zu einem roten Sieg (ja, der Optimismus schwinded nicht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts