oldno7 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 08:04 _Maverick_ schrieb vor 40 Minuten: Wo ist der Respekt, wenn jemand mit schwarzem Merch in die rote Kurve geht. Oder umgekehrt. Das ist entweder Provokation oder eben einfach Dummheit. Ganz genau, wir sind da eh viel zu nett. Als ob die keinen Sturm Fan kennen würden der ihnen nicht vom Heimteam Karten besorgen könnte? Und wenns ihnen so wichtig ist, mit ihren Freunden „den Roten“ zu schauen, dann bleibt das ruasige Zeug halt daheim! Kann ja net so schwer sein… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 09:45 (bearbeitet) _Maverick_ schrieb vor 3 Stunden: Wo ist der Respekt, wenn jemand mit schwarzem Merch in die rote Kurve geht. Oder umgekehrt. Das ist entweder Provokation oder eben einfach Dummheit. Aber ich verstehe deinen Standpunkt. Den Ärger darüber kann ich verstehen. Dennoch behandle ich meine Mitmenschen so, wie ich auch selbst behandelt werden will. Derby hin oder her. Ich bin ein Verfechter dafür seine Mannschaft zu supporten und den Farblosen nicht zu viel Aufmerksamkeit zu schenken. Das sie seit 3 Wochen schon wieder die Hosen voll haben, muss uns doch als Genugtuung reichen! Wir sind ja so unwichtig, dass es wohl wieder das wichtigste Spiel des Jahres werden wird bearbeitet Samstag um 10:56 von Rote_Rächer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 10:12 2 hours ago, Roter Murpott said: Besser sie bleiben übrig als sie gehen in die falschen Hände; aber sollten wir die Süd nicht vollbekommen, müsste man halt diesmal wirklich Ursachenforschung betreiben. Ja, da muss man wirklich viel forschen um zu erkennen, warum die AW Sektoren so gut gefüllt sind diese Saison. Warum soll das beim Derby anders sein? Es gelten ja sicher dieselben 'Einlasskontrollen". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 10:16 8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde: In 3 Sektoren sind noch Karten für Rote verfügbar. Ich tippe mal drauf dass wir 4 Sektoren voll bekommen. 6 Sektoren werden für die gespaltene Rote Szene zu viel sein. Im Grunde könnte man 2 Sektoren den Schworzn zurück geben. Na, das sind ja schon formerly known as gast - vibes. Marsch wird mau, Sektoren nicht voll...aber hey, dafür wird das Wetter schlecht sein und wir werden im Spiel ordentlich eine drüber kriegen.. Ist das nicht prima? Im Ernst: Der GAK spielt in Liebenau und hat nichts zu verlieren. Mehr braucht's bei meinem schlichten Gemüt nicht um große Vorfreude aufkommen zu lassen... Der Rest ist primär. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 10:24 rottalgasse schrieb vor 2 Minuten: Na, das sind ja schon formerly known as gast - vibes. Marsch wird mau, Sektoren nicht voll...aber hey, dafür wird das Wetter schlecht sein und wir werden im Spiel ordentlich eine drüber kriegen.. Ist das nicht prima? Im Ernst: Der GAK spielt in Liebenau und hat nichts zu verlieren. Mehr braucht's bei meinem schlichten Gemüt nicht um große Vorfreude aufkommen zu lassen... Der Rest ist primär. Wenn der Spieltags Fredl offen ist werde ich auch meinen Ergebnistip abgeben mit 1:2 GAK Sieg. Fußballerisch sportlich ist diesmal meines Erachtens tatsächlich was drinnen weil wir meines Erachtens derzeit den besten Trainer haben der seit Neugründung gegen Sturm das Zepter in der Hand hat. Aber bisher sind leider nur der Karten- und der Fan- Fredl offen und da kann ich ehrlicherweise nur schreiben dass die beschissene Spaltung der Roten Szene in einem vergleichsweise beschissenen Marsch und Stimmung Besuchersituation niederschlagen wird. Glaubst du/ ihr dass es anders werden wird? Würde mich ehrlich interessieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 10:46 8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten: Wenn der Spieltags Fredl offen ist werde ich auch meinen Ergebnistip abgeben mit 1:2 GAK Sieg. Fußballerisch sportlich ist diesmal meines Erachtens tatsächlich was drinnen weil wir meines Erachtens derzeit den besten Trainer haben der seit Neugründung gegen Sturm das Zepter in der Hand hat. Aber bisher sind leider nur der Karten- und der Fan- Fredl offen und da kann ich ehrlicherweise nur schreiben dass die beschissene Spaltung der Roten Szene in einem vergleichsweise beschissenen Marsch und Stimmung Besuchersituation niederschlagen wird. Glaubst du/ ihr dass es anders werden wird? Würde mich ehrlich interessieren… Die zwei Kurven find ich natürlich auch besch.eiden. Solange hier keine Lösung gefunden wird, geh ich sicher bei keinem Marsch mehr mit. Wie der dann wird, ist mir folglich egal. Und ob wir die Sektoren voll bekommen oder nicht, ist mir mit der Vorgeschichte vom letzten Mal eigentlich auch egal. Hat auch Vorteile, wenn man sich ohne Gedränge bewegen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superstar Geschrieben Samstag um 10:47 Autumla schrieb vor 33 Minuten: Warum soll das beim Derby anders sein? Es gelten ja sicher dieselben 'Einlasskontrollen". Ich glaube zu überschätzt trotz alledem die zahlenmäßig Menge der FC-Mitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 11:29 34 minutes ago, Roter Murpott said: Ich glaube zu überschätzt trotz alledem die zahlenmäßig Menge der FC-Mitglieder Geht ja nicht nur um die FC Mitglieder. Ich bin z.B. auch nicht bereit mich in einen AW Sektor zu stellen, und nach der Pfeife derjenigen zu tanzen, die sich so wichtig nehmem und sich über den Verein stellen. Denke nicht, dass ich da der Einzige bin, wenn ich mir z.B. den Sektor in Altach oder Ried ansehe. Da fehlen viel mehr als nur die Firmler. Und ich hab zur RF genauso viele (oder wenige) Berührungspunkte als wie zu den anderen Fanclubs. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superstar Geschrieben Samstag um 11:55 Autumla schrieb vor 25 Minuten: AW Sektor zu stellen, und nach der Pfeife derjenigen zu tanzen, die sich so wichtig nehmem und sich über den Verein stellen. Ja, aber diesmal gibt es ja zumindest einen Ausweichsektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902er Anfänger Geschrieben Samstag um 13:36 Geht’s doch einfach ins Stadion. Kann ja nicht so schwer sein… Irgendwann muss man doch dieses ewige Herumgeheule über die Kurvensituation endlich mal hinter sich lassen und seinen Verein wieder unterstützen. Ganz egal wer vorne steht und wer nicht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 13:59 21 minutes ago, 1902er said: Geht’s doch einfach ins Stadion. Kann ja nicht so schwer sein… Irgendwann muss man doch dieses ewige Herumgeheule über die Kurvensituation endlich mal hinter sich lassen und seinen Verein wieder unterstützen. Ganz egal wer vorne steht und wer nicht. Seh ich auch so. Es geht darum unsere Farben zu repräsentieren, egal ob man mit der Gesamtsituation unzufrieden ist oder nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts