Rote_Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde bertl80 schrieb vor 2 Stunden: In der Kritik ging es hier explizit darum, dass in einem Auswärtssektor mit ohnehin bescheidenen Sichtverhältnissen zusätzlich noch 90min flächendeckend die Fahnen im Einsatz waren und daher die hinteren Reihen überhaupt nichts vom Spiel gesehen haben. Ironischerweise waren die Mitglieder der Fanclubs wahrscheinlich selbst von den Sichteinschränkungen eh nicht betroffen, weil die standen eh vor den Fahnen. Hab letztens bei nem Europacup Spiel was komplett verrücktes gesehen... beim Eckball haben die FCs aufgehört die Fahnen zu schwenken, damit jeder den Eckball sehen kann..... schon fast verrückt.. und es war eine richtig große Kurve.. also net vom Dosenverein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde ___gak___ schrieb vor einer Stunde: schon auffallend wie oft du andere user anpatzt, dass sie nicht sinnerfassend lesen können. vielleicht solltest du in der schule lernen dich so auszudrücken, dass deine mitmenschen dich verstehen, schon mal darüber nachgedacht...? Wenn du nur liest was du hören willst kommt genau das heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Ich frag mich, ob es bei den 3 Vereinen auch so eine Diskussion nach dem Away Spiel im Lavanttal gegeben hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 1 Stunde Es waren so viele junge GAK Fans gestern im Sektor, es kommen trotz teils unterirdischen Leistungen echt viele GAK Fans zu den Spielen. Egal ob Vorarlberg, Wolfsberg oder Wien. Solche vollen Sektoren hatten wir noch nie. Teils gefüllt mit Leuten die den GAK noch nicht mal im Unterhaus gesehen haben. Manch einer sollte seine eigene Meinung nicht als die Massenmeinung ansehen. Die vollen Sektoren und der Nachwuchs an jungen Leuten sprechen eine eindeutige Sprache, es kommt gut an. Bei manchen Suderanten frag ich mich schon was sie wollen. Zurück zu den Zeiten als sich max. 100 Leute auswärts eine Lebensmittelvergiftung beim SAK eingefangen haben? Oder die paar Hanseln die in Oberösterreich waren? Oder noch weiter zurück als eine Handvoll Leute in der Bundesliga nach Wien gefahren sind oder mit müh und not ein Sektor im Auswärtsderby gefüllt wurde? Da hat natürlich jeder viel gesehen. Pyro gabs aber auch damals schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde 7 minutes ago, Graz_Umgebung said: Ich frag mich, ob es bei den 3 Vereinen auch so eine Diskussion nach dem Away Spiel im Lavanttal gegeben hat... Die bekommen den Away aber auch ohne "Kurventouristen" (wie auch ich einer bin) voll...... Die Frage ist einfach - will man diese "Touristen" in der Kurve haben, um einen vollen Sektor zu haben und damit auch lautere Fangesänge, dann sollte man vielleicht ein wenig Rücksicht drauf nehmen. Will man das nicht und unter sich bleiben, dann zieht man weiter sein Ding durch. Ist für mich auch OK. Ich bin da beim @Snore, und werde mich das nächste Mal neben dem Fansektor auf die Längseite setzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 39 Minuten Autumla schrieb vor 36 Minuten: Ich bin da beim @Snore, und werde mich das nächste Mal neben dem Fansektor auf die Längseite setzen. Ich bin auch ein Kurvengeher, und seit der Neugründung in jedem Kaff schon gewesen. Gestern bin ich aber auf der Längsseite gesessen, so wie hunderte Rote auch, weil ich mir einfach den Dreck in dem Away Sektor nicht antun wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 36 Minuten Graz_Umgebung schrieb vor 2 Minuten: Ich bin auch ein Kurvengeher, und seit der Neugründung in jedem Kaff schon gewesen. Gestern bin ich aber auf der Längsseite gesessen, so wie hunderte Rote auch, weil ich mir einfach den Dreck in dem Away Sektor nicht antun wollte. geht nicht ganz hervor was du mit "dreck" meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 30 Minuten ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: geht nicht ganz hervor was du mit "dreck" meinst Sicht, Gefängnisfeeling etc... Nicht auf unsere Fans bezogen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Minuten Ich möchte noch mal hervorheben das es beim WAC halt speziell ist, da siehst du halt wirklich nix, und du hast da auch keine Möglichkeit deine Platz zu ändern oder verbessern. Wenn das unsere DNA ist dann ist das vollkommen in Ordnung, Fahnen gehören definitiv dazu, gibt ja für jeden die Möglichkeit auszuweichen. Der Ausdruck Kurventouristen triggert mich persönlich aber schon, der Großteil hier kommt aus der Kurve und fühlt sich ich dieser vor allem Auswärts noch immer sehr wohl. Immerhin trifft man dort Freunde und alte Wegbegleiter. Eine Frage erlaube ich mir aber jetzt zum Abschluss, und es würde mich echt freuen eine Antwort von echten Insidern zu bekommen: Wen genau bringt das was wenn 90 Minuten durchgehend die Fahne geschwenkt wird, Fotos wie von @Graz_Umgebung gepostet kann ich in den ersten 10 Minuten auch machen. Dem Großteil im eigenen Sektor eher nichts, die Mannschaft wird hoffentlich auch nicht durgehend in den Sektor schauen ob eh noch Bewegung ist. Und die gegnerischen Fans werden denk ich auch lieber den Kick anschauen wie unsere schönen Fahnen? Ich will auch wirklich gar nix ändern, soll einfach nur eine Diskussion sein. Wenn ich mit dem @Autumla mein Bier beim nächsten WAC Kick im Sitzen trink, und wir können uns mit einigen 100 Roten auch noch über das Spiel unterhalten dann geht die Welt mit Sicherheit für niemanden unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Minuten Snore schrieb vor 6 Minuten: Eine Frage erlaube ich mir aber jetzt zum Abschluss, und es würde mich echt freuen eine Antwort von echten Insidern zu bekommen: Wen genau bringt das was wenn 90 Minuten durchgehend die Fahne geschwenkt wird, Fotos wie von Ich denke, damit sollte es gut zusammengefasst sein. Aber vielleicht hat da jemand, eine andere Meinung noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts