klaue Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 7 Stunden: Da warst du deiner Zeit weit voraus - so präsent wird das "Gründungsmonogramm" in den 2000ern nicht gewesen sein. War meiner Erinnerung nach nicht einmal am 100er-Trikot, auch in der Kurve wäre es mir damals nicht aufgefallen ich glaube mich erinnern zu können, damals irgendwo über die Geschichte unseres Klubs gelesen zu haben und in dem Artikel waren auch viele Logos angeführt und da war dieses als eines der ältesten (oder sogar das älteste, so genau weiß ich das nicht mehr) dabei und da dachte ich: das lass ich mir stechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden GAK26 schrieb vor 12 Stunden: Grüß euch! Ich bräuchte Vorschläge für eine GAK Tättoowierung! Habt ihr Zufällig selber eine? LG GAK26 🔴⚪️ Hab momentan leider kein besseres Foto parat, aber das hab ich mir vor ein paar Jahren machen lassen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden GAK26 schrieb vor 13 Stunden: Grüß euch! Ich bräuchte Vorschläge für eine GAK Tättoowierung! Habt ihr Zufällig selber eine? LG GAK26 🔴⚪️ Yes 🔴⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden GAK26 schrieb vor 13 Stunden: Grüß euch! Ich bräuchte Vorschläge für eine GAK Tättoowierung! Habt ihr Zufällig selber eine? LG GAK26 🔴⚪️ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hississ Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden GAK26 schrieb vor 13 Stunden: Grüß euch! Ich bräuchte Vorschläge für eine GAK Tättoowierung! Habt ihr Zufällig selber eine? LG GAK26 🔴⚪️ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) danke, bin auch scho wieder weg ! bearbeitet vor 6 Stunden von S.B.1312 Boardregeln beachten! Keine Namen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden GAK26 schrieb vor 21 Stunden: Grüß euch! Ich bräuchte Vorschläge für eine GAK Tättoowierung! Habt ihr Zufällig selber eine? LG GAK26 🔴⚪️ Da wärs dann wieder 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts