22er Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Ripperljohn schrieb vor 13 Minuten: Das hätte ich so noch nie gehört, aber macht der Ablauf einen Unterschied aus? Ergebnis is halt das die Fanatics nicht mehr als Gruppe da sind. Sind als CC jetzt wieder da. Vielleicht sollte die Firm sich auch einfach neu gründen? Haben, wenn die hier erzählten Geschichten stimmen, auch mal ihr Zeug verloren und sie wollen ihren Platz in der Kurve nicht mehr einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 40 Minuten: Die Frage bei uns ist nur, wer will wem die Wäsch nehmen Und wer schafft’s? Die Riada Briada schon mal nicht! 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Mal eine andere Frage: Wer ist denn in der Stadt Graz für die Stadtverschönerung zuständig? Die Waltendorfer Hauptstr. war so schön färbig und seit einigen Wochen gibt es dieses Fehlen von Licht an den Stromverteilern. bearbeitet vor 9 Stunden von devilinaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: In dem die LLustigen Grünen den Führungs FC aufgelöst haben mit einer Aktion. Damals wurde einer Jugendgruppe besagten FCs eine Choreo genommen und KAI hat dann die Kurve übernommen nach der Auflösung des Haupt FC. Also sulln wir des gleiche bei Rotes Graz aus Nächstenliebe machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Mit den Fantasien, dass einem unserer FCs der Fetzen gstohlen werden sollt, die sich danach auflösen und dann is a Ruhe, bitte ganz schnell wieder aufhören! Auch wenn ich glaub, dass die Kommentare meist sarkastisch gemeint sind. Des vertieft nur weiter die Gräben und öffnet den den Raum für Schwurbel an möglichen Falsflag-Aktionen zum Beispiel. bearbeitet vor 7 Stunden von Mattino Rosso 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 12 hours ago, Hans Sarpei said: Meinst du mit Gegenständen, die Schneebälle in Hartberg die in Richtung der Spieler geflogen sind? Falls ja - das find ich, ist eine relativ harmlose Art seinen Unmut kund zu tun. Um ehrlich zu sein find ich es fast ein bisschen lustig. Falls nein - bitte klär mich auf. Ich persönlich würde niemanden über Social Media bedrohen. Find‘s weder besonders schlau noch zielführend. Weisst du, wer zu wem, vor allem was gesagt hat? Gerne auch als PN. Ja, ich meinte die Schneebälle. Danke für die ehrliche Antwort - auch wenn sie für mich komplett unverständlich ist. Und schön, dass wir beide zu den SM Aktivitäten die Sichtweise der Firm zu teilen scheinen 😉. Für Detailinfos würde ich dir denselben Vorschlag unterbreiten, den wir hier immer zu hören bekommen. Bitte wende dich an die Kurvenverantwortlichen, die klären das alles gerne auf 😎. Wäre ja skurril, wenn ich als Sitzplatzschweinderl hier irgendwelche Details kennen würde. bearbeitet vor 7 Stunden von Autumla Typo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Rothaut_1902 schrieb vor 3 Stunden: Und wer schafft’s? Die Riada Briada schon mal nicht! 😜 Schwieriges Thema.. da waren wohl unsere Jungspunde die ersten im Graben mit dem Versuch gescheitert… und danach haben sie den Ordner die Drecksarbeit machen lassen… war wohl eher Ultra Fail anstatt Ulrra geil. Also nichts womit wir hausieren gehen sollten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Autumla schrieb vor einer Stunde: Ja, ich meinte die Schneebälle. Danke für die ehrliche Antwort - auch wenn sie für mich komplett unverständlich ist. Sowieso! Autumla schrieb vor einer Stunde: Und schön, dass wir beide zu den SM Aktivitäten die Sichtweise der Firm zu teilen scheinen 😉. Für Detailinfos würde ich dir denselben Vorschlag unterbreiten, den wir hier immer zu hören bekommen. Bitte wende dich an die Kurvenverantwortlichen, die klären das alles gerne auf 😎. Wäre ja skurril, wenn ich als Sitzplatzschweinderl hier irgendwelche Details kennen würde. Alles gut. Ich wollte nur sicherstellen, ob wir auch hier, vom „selben“ reden. Keine Sorge ich hol mir meine Infos schon im Stadion - egal welche Gruppe/Person es betrifft. Und nein, das finde ich garnicht skurril. Eher ganz normal! Derjenige den es wirklich interessiert kommt im Regelfall schon zu seinen Infos. Da bedarfs auch keiner 3-teiligen Social Media Kampagne. bearbeitet vor 5 Stunden von Hans Sarpei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts