Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Mich beschleicht das Gefühl ich bin einem Satireprojekt auf den Leim gegangen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Autumla schrieb vor 2 Stunden: Mich beschleicht das Gefühl ich bin einem Satireprojekt auf den Leim gegangen. Satire Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Minuten AUT schrieb vor 51 Minuten: Satire Graz Mir gerade aufgefallen, dass Strnw Graz auch mit SG abkürzbar ist. Würde das Verhalten GAK Spielern gegenüber erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolaus[gak] Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Minuten (bearbeitet) Bitte, muss das ständige gegenseitige Abwerten hier wirklich sein? Ich versteh eh, dass das ASB hauptsächlich von älteren Semestern wie mir genutzt wird. Die Nähe zu einem Fanclub ist damit ja gegeben, und wie viele hier auch Teil des Fanclubs sind, wissen wir eh alle. So wie es auf mich wirkt, stehen alle Fanclubs Seite an Seite geschlossen in der Kurve. Ein Fanclub hat die Kurve verlassen und tut sich jetzt mit einer Gruppe zusammen, deren Führungsperson meines Wissens nach, und so wie es hier ja auch schon oft beschrieben wurde,aus der RAG ausgeschlossen wurde. Auf keiner Seite sind Heilige.. Also lassen wir bitte die Kirche im Dorf. Am 8.8. ab ins Stadion und wieder rein in die Kurve. Präsenz zeigen für unsere Roten. Eure Streitereien könnt ihr für euch behalten. Am Ende zählt nur der GAK. Und der braucht lauten Support! bearbeitet vor 7 Minuten von nikolaus[gak] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts