Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Rothaut schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn wir immer noch die Schönsten sind - in Sachen Fan Zuspruch und Lautstärke seid ihr mit Abstand die Nr1 in Österreich. Das Stadion ist sowieso ein Hit und daß selbst eure Schei.häusln besser beinand sind als "unser" Bunker ist einfach eine Schande für die Grazer Politik.

Bis bald...hoffentlich....

Dafür ist die Parkplatzsituation gleich schlecht wie bei uns, das war vorher im kleineren Hanappi Stadion schon schlecht. Nach dem Spiel brauchten wir noch 35 Minuten bis wir auf der Autobahn waren, das geht für sie zumindest in Graz sicher schneller :D ... lustig auch vorm Awaysektor der Eingang in Schlangenlinien, für was das genau ist? Ansonsten natürlich ein nettes Stadion, obwohl man über das Bargeldlose konsumieren streitren kann, ich mag es gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Stef444 schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir jemand sagen, wie ich zu einem Schal "Solo Graz" von Sonntag komme?

wo kann ich diesen erwerben? im Fanshop wohl nicht oder doch?

War laut meinen Infos exklusiv für den Awaymob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Stef444 schrieb vor 7 Minuten:

Da wird es heute wieder rund gehen im Farblos Channel.... Endlich haben sie wieder was! :facepalm:

wäre umgekehrt aber auch nicht anders... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hoffe auf ein entsprechendes Ergebnis der Justiz. Aber das liegt ja eh nicht in unserer Hand.

Was in unserer Hand liegt ist allen beteiligten (sofern eh noch nicht passiert) ein lebenslanges Stadionverbot zu geben und sich als Verein von diesen Personen aufs deutlichste zu distanzieren. Das Stadionverbot müsste das halt auch noch umgesetzt werden...

Wäre schön wenn man irgendwann mal die paar wahnsinnigen los werden könnte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wie könnte man das Vereinsseitig in den Griff kriegen? Stadionverbote bundesweit wenn man bei sowas dabei ist? Brauchen tut das wirklich keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag