FcD Amas


brig1913

Recommended Posts

  • 1 month later...
Postaholic

Nach der Kampfmannschaft sind auch die Juniors erfolgreich in die neue Saison gestartet. 

Im VFV-Cup steht die Mannschaft von Kristian Krause bereits in der dritten Runde. 

1. Runde, 6:0 vs. FC Mäder
2. Runde, 6:2 vs. SC Hohenweiler

In Runde drei treffen die Juniors am 30. August um 18:00 Uhr auf den SC Fußach.

Im Ligabetrieb konnten die Juniors dieses Wochenende den ersten Heimsieg in dieser Saison feiern. Gegen den etablierten Vorarlbergligisten FC Koblach konnte ein verdienter 3:0-Heimsieg eingefahren werden.

Bei über 30 Grad zeigten die beiden Mannschaften eine sehr gute erste Halbzeit. Sowohl das Gästeteam vom Kummenberg als auch die Rothosen verzeichneten beide gute Torchancen. Trotzdem ging es ohne Tore in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit bekamen die ZuschauerInnen ein Spiel auf Augenhöhe zu Gesicht. Doch in der 57. Spielminute brachte Freistoßspezialist Eren Yüzüak die Rothosen in Führung, aus gut 20 Metern zirkelte er das Spielgerät in das rechte Kreuzeck.

Nach dem Führungstreffer konnte Ognejn Zivkovic zwei kleine Fehler der Gäste eiskalt bestrafen, zweimal traf der 18-Jährige aus Distanz.

Besonders erfreulich ist, dass fünf Feldspieler der letztjährigen U18-Mannschaft auf dem Spielfeld standen. 

Die Highlights des Heimsieges der Juniors befinden sich auf dem YouTube-Kanal des Mohren FC Dornbirn 1913.

Übermorgen (Sonntag) findet bereits der nächste Härtetest statt, um 17.00 Uhr gastiert der FC Hittisau auf der Birkenwiese.

Besitzer einer Saisonkarte für die Admiral 2. Liga können Spiele der Juniors kostenlos besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vielfahrer92 schrieb vor 48 Minuten:

War ein verdienter Sieg im Endeffekt gegen Koblach, war spontan vor Ort. Alle 3 Tore wunderschön, richtig Spaß gemacht zum zuschauen. 
Sehe grad 2 Juniors Spiele am Sonntag, definitiv mit am Start, alte Sonntagstradition wiedermal aufleben lassen. @brig1913

Klingt nach einem guten Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vielfahrer92 schrieb vor 18 Minuten:

Juniors mit einem 2:0 Sieg gegen Fussach, somit fix im Achtelfinale. Wieser und der Schütze vom Dienst für die Juniors Ismael Adejumo Jimoh.

War da Raphi im Tor? Wenigstens läufts bei den Juniors 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.