DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Frage: Wirken sich DD Ram (gegenüber SD) auch bei Spielen (positiv) aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 sicher wirken sie sich positiv aus. du gewinnst im schnitt allerdings nur so 5-10 %. aber zukunftssicherer ist ddr ram auf jeden fall. wenn du aufrüsten willst, dann post mal dein system - ich kann dir dann sagen ob aufrüsten sinnvoll wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Ich hab mir gerade einen Neuen gekauft: AMD Athlon 2200+ 40 GB Festplatte 256 MB DDRam GeForce 4 MX 440 (Im Nachhinein: ) DVD Laufwerk Und da Grafikkarte relativ schlecht ist, wollte ich jetzt fragen ob ich mit dem Arbeitsspeicher wenigstens "etwas" gut machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 also das passt schon mit ddr speicher. eventuell kannst noch 256 mb dazu tun, 512 mb sind im prinzip standard - vor allem unter winxp. wenn du in zukunft aufwendigere spiele spielen willst würd ich dir zu einer neuen grafikkarte raten ansonsten kannst du noch damit warten aber bestleistungen bringen mx karten nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Jep! Werd ich machen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 und warum kommt das erst jetzt raus mit den mx karten? scheiß gf 4 mx 440 ---- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts