WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2020 Dustdevil schrieb vor 24 Minuten: Naja, es ist halt so, dass die Leute die das machen wollen wohl aus der Wolfsfront sind. Was sagt den Christian Thomas dazu? Als Fan Koordinator . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Was sagt den Christian Thomas dazu? Als Fan Koordinator . Klingt jetzt vielleicht blöd, aber der hat da vermutlich damit was zu tun. Gehört hier aber eigentlich nicht rein, solang ich nix genaues weiß erzähl ich jetzt aber nix weiter. bearbeitet 23. Januar 2020 von Dustdevil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Januar 2020 Dann wird das ein vom Verein gesteuerter Fanklub. Das brauchts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2020 Dustdevil schrieb vor 18 Minuten: Klingt jetzt vielleicht blöd, aber der hat da vermutlich damit was zu tun. Gehört hier aber eigentlich nicht rein, solang ich nix genaues weiß erzähl ich jetzt aber nix weiter. Muss mal bei ihm auf Facebook Nachfragen! Interessiert mich irgendwie. Bin neugierig was er Antwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2020 1. Tag im Trainingslager in Belek mit ML10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Januar 2020 Verkühlt der ML10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) Sein Wert steigt und steigt....... Für Haaland läufts bearbeitet 24. Januar 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Januar 2020 Also das interessiert mich weniger als Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten: Also das interessiert mich weniger als Null. Ist trotzdem ein toller Fußballer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Januar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Ist trotzdem ein toller Fußballer! Mag sein aber ich versteh nicht was er in diesem Fred zu suchen hat. Gehts hier nicht hauptsächlich um den WAC in den Medien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Mag sein aber ich versteh nicht was er in diesem Fred zu suchen hat. Gehts hier nicht hauptsächlich um den WAC in den Medien? Löschen Bitte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2020 3. Tag in Belek. Heute Lukas Schmitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2020 Video Tagebuch aus Belek. Heute mit „Wuschi“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2020 Alles gute zum Geburtstag Romano zum 20-er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2020 Video Tagebuch aus Belek. Heute von Romano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts