Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Januar 2004 jedes kofferspiel aus linz oder wien habens gezeigt und in graz jetz auf einmal nicht? denen gehz a net mehr gut.... Gar so isses nicht, beim Turnier in Graz sind sie auch am Freitag um 20:15 wegen Tischtennis() ausgestiegen! Ziemlich blöd von den Leuten die den Spielplan erstellt haben dass sie das Derby in der Zeit angesetzt haben wo nicht übertragen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Januar 2004 tschuldigung aba i brauch mir net handball ansehen. schon gar net von einer mannschaft, die nur von leginärinnen oder eingebürgerten tussen besteht! anscheinend hat der sender seinen soll in sachen zuseher bereits bei den ersten beiden turniere reingebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. Januar 2004 tschuldigung aba i brauch mir net handball ansehen. schon gar net von einer mannschaft, die nur von leginärinnen oder eingebürgerten tussen besteht!! Is aber so.... Aber lassen wirs, hilft ja schlussendlich doch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Januar 2004 nachdem das spiel nicht im fernsehen gezeigt wird, werd ich halt bei gak.wox.org mitfiebern. der liveticker wird somit im asb auch ausfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Januar 2004 tschuldigung aba i brauch mir net handball ansehen. schon gar net von einer mannschaft, die nur von leginärinnen oder eingebürgerten tussen besteht!anscheinend hat der sender seinen soll in sachen zuseher bereits bei den ersten beiden turniere reingebracht! Wie gesagt, sie sind beim Vorigen Turnier auch ausgestiegen um 20:15 am Freitag Aber Hauptsache es werden NUR die ach so ARMEN Grazer benachteiligt, göh? kann sein dass sie in Wien auch mal ausgestiegen sind, da kann ich nix dazu sagen da ich selbst beim Turnier war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. Januar 2004 (bearbeitet) ja sind sie auch...und dann habens im orf weiterzeigt bearbeitet 16. Januar 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Januar 2004 i red ja net vom rausspringen. es wird einfach gar nicht gezeigt...klaro?um das gehz mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Januar 2004 i red ja net vom rausspringen. es wird einfach gar nicht gezeigt...klaro?um das gehz mir! Bitte, sie sind vom Turnier um 20:15 rausgesprungen, sie sind rausgesprungen, es gibt auch Matches ausser dem Derby, auch wenns unglaublich klingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Januar 2004 ergebnisse vom freitag FCK - DSV 4:1 GAK - RZT 2:1 Legenden SKS - Stmk 2:4 DSV - KSV 3:4 RZT - SKS 0:4 KSV- FCK 3:1 SKS- GAK 1:1 Tabellen: Gruppe A: 1. SKS 5:1 4 2. GAK 3:2 4 3. RZT 1:6 0 Gruppe B: 1. KSV 7:4 6 2.FCK 5:4 3 3. DSV 4:8 0 die morgigen spiele: Der 2. Spieltag: Sa, 17.1.2004 Spiel 1 14:00 SV Kapfenberg - : - (- : -) DSV Leoben Spiel 1 14:45 Red Zac Team - : - (- : -) Liebherr GAK Spiel 2 15:30 FC Kärnten - : - (- : -) SV Kapfenberg Spiel 2 16:15 SK Sturm - : - (- : -) Red Zac Team Spiel 2 17:45 Legenden-Stmk - : - (- : -) Legenden-GAK Spiel 3 17:00 DSV Leoben - : - (- : -) FC Kärnten Spiel 3 18:30 Liebherr GAK - : - (- : -) SK Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 16. Januar 2004 Frage wie hat sich Muratovic präsentiert. Bei dem bin ich wirklich gespannt soll ja angeblich ein tollter Kicker sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. Januar 2004 War leider net in der Halle, und das erste spiel auf TW1 hab ich verschlafen. Morgen werden wir mehr wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Januar 2004 in der halle stand, dass unsere kreativabteilung vor allem im ersten spiel (gegen RZT) geschlafen haben soll. naja das dauerd auch ein wenig, bis sich muratovic eingelebt hat, aber ich bin mir sicher, dass er uns noch freude bereiten wird. im testspiel gegen ritzing war er auch nicht soo oft am ball, aber wenn ein pass von ihm kam, dann wurde es gefährlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2004 spielt er überhaupt? er scheint zwar in der kaderliste auf, jedoch gab es im vorfeld berichte, demnach er wegen seiner spielgenehmigung noch nicht mitkicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Januar 2004 spielt er überhaupt? er scheint zwar in der kaderliste auf, jedoch gab es im vorfeld berichte, demnach er wegen seiner spielgenehmigung noch nicht mitkicken kann. die spielergenehmigung ist schon da! da wurde irgendetwas mit saturn geregelt, die ja gerade in der türkei auf trainingslager sind. hoffe also schon, dass er heute spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Januar 2004 jetzt, am 2 spieltag beginnt das retourspiel zwischen GAK und RZT; ein sieg wäre wichtig, dann könnten wir schon ziemlich fix im halbfinale sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts