Halle: GAK - RZT


para

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
jedes kofferspiel aus linz oder wien habens gezeigt und in graz jetz auf einmal nicht? denen gehz a net mehr gut.... :knife:

Gar so isses nicht, beim Turnier in Graz sind sie auch am Freitag um 20:15 wegen Tischtennis(:clap:) ausgestiegen!

Ziemlich blöd von den Leuten die den Spielplan erstellt haben dass sie das Derby in der Zeit angesetzt haben wo nicht übertragen wird... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

tschuldigung aba i brauch mir net handball ansehen. schon gar net von einer mannschaft, die nur von leginärinnen oder eingebürgerten tussen besteht!

anscheinend hat der sender seinen soll in sachen zuseher bereits bei den ersten beiden turniere reingebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
tschuldigung aba i brauch mir net handball ansehen. schon gar net von einer mannschaft, die nur von leginärinnen oder eingebürgerten tussen besteht!

anscheinend hat der sender seinen soll in sachen zuseher bereits bei den ersten beiden turniere reingebracht!

Wie gesagt, sie sind beim Vorigen Turnier auch ausgestiegen um 20:15 am Freitag

Aber Hauptsache es werden NUR die ach so ARMEN Grazer benachteiligt, göh? ;)

kann sein dass sie in Wien auch mal ausgestiegen sind, da kann ich nix dazu sagen da ich selbst beim Turnier war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
i red ja net vom rausspringen. es wird einfach gar nicht gezeigt...klaro?um das gehz mir! :???:

Bitte, sie sind vom Turnier um 20:15 rausgesprungen, sie sind rausgesprungen, es gibt auch Matches ausser dem Derby, auch wenns unglaublich klingt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ergebnisse vom freitag

FCK - DSV 4:1

GAK - RZT 2:1

Legenden SKS - Stmk 2:4

DSV - KSV 3:4

RZT - SKS 0:4

KSV- FCK 3:1

SKS- GAK 1:1

Tabellen:

Gruppe A:

1. SKS 5:1 4

2. GAK 3:2 4

3. RZT 1:6 0

Gruppe B:

1. KSV 7:4 6

2.FCK 5:4 3

3. DSV 4:8 0

die morgigen spiele:

Der 2. Spieltag: Sa, 17.1.2004

Spiel 1 14:00 SV Kapfenberg - : - (- : -) DSV Leoben

Spiel 1 14:45 Red Zac Team - : - (- : -) Liebherr GAK

Spiel 2 15:30 FC Kärnten - : - (- : -) SV Kapfenberg

Spiel 2 16:15 SK Sturm - : - (- : -) Red Zac Team

Spiel 2 17:45 Legenden-Stmk - : - (- : -) Legenden-GAK

Spiel 3 17:00 DSV Leoben - : - (- : -) FC Kärnten

Spiel 3 18:30 Liebherr GAK - : - (- : -) SK Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

in der halle stand, dass unsere kreativabteilung vor allem im ersten spiel (gegen RZT) geschlafen haben soll.

naja das dauerd auch ein wenig, bis sich muratovic eingelebt hat, aber ich bin mir sicher, dass er uns noch freude bereiten wird. im testspiel gegen ritzing war er auch nicht soo oft am ball, aber wenn ein pass von ihm kam, dann wurde es gefährlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
spielt er überhaupt? er scheint zwar in der kaderliste auf, jedoch gab es im vorfeld berichte, demnach er wegen seiner spielgenehmigung noch nicht mitkicken kann.

die spielergenehmigung ist schon da!

da wurde irgendetwas mit saturn geregelt, die ja gerade in der türkei auf trainingslager sind. hoffe also schon, dass er heute spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.