8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden oldno7 schrieb vor 4 Stunden: Altach ist hinsichtlich, dessen dass wir teilweise eine Dorfliga sind, definitiv ein Vorzeigeverein!! Ähnlich wie Ried, haben die früh in die Infrastruktur investiert und Stadion und Akademie sukzessive ausgebaut und verbessert. Ich gönn ihnen den derzeitigen Höhenflug mit Cup Finale. Ich finde die Fankultur cool und im TV sieht das auch um Welten besser als ein WAC zb der am Liebsten mit Topstars auf einem Acker neben einer Automesse spielen würde Das ist das was ich an der österreichischen Dorfliga liebe, dass so kleine Dorfvereine oben mitmischen. So gesehen sollte sich Österreich als Sprungbrett ins „tatsächliche Profitum“ positionieren. In der tatsächlichen Professionalität, mit dem ganzen Drum herum, können eh nur die Dosen mitmischen, ob ihrer nie versiegenden Zuckerbrühe Milliarden, und das weiß heutzutage jedes Kind, was der Grund ist dass die sich eh jeden Jahrgangsbesten einverleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts