Recommended Posts

Europaklassespieler
33 minutes ago, Grazer Wolf said:

Ist Malone so gut, dass er sie besser macht, oder seh ich die riesige Qualität bei ihm nicht?

Er ist jetzt sicher nicht das Allheilmittel für unsere "Probleme" im Angriff. Er kann jedoch einen Ball festmachen und halten, hat die Laufwege in die Tiefe und ist mit 11 Toren und 4 Assists auch kein komplett Blinder im Angriff. Wenn er günstig zu haben ist macht man mit ihm nix falsch meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markusknaller07 schrieb vor 42 Minuten:

Würde einer von uns Maderner gegen Malone tauschen? 

😉

Träum weiter, das Kleingeld haben wir einfach nicht (wie auch bei Wiegele). Muss man so zur Kenntnis nehmen ... 

:kopfball:

Offenbar wird Sangare Rapid verlassen, was auch ein kleines monetäres Geburtstagsgeschenk einbringt ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
markusknaller07 schrieb vor 15 Stunden:

Wie meinen? Pflichtsieg kann nur gegen ein Team sein, das auf dem Papier schlechter ist als wir und das ist die WSG aus meiner Sicht. Sie wählen nur eine Ballbesitzvariante, mit der sie gegen andere Teams stabiler sind. Keine Sau interessiert sich in Tirol aber dafür.

Interessante Einschätzung. Sie waren in der Abschlusstabelle 24/25 klar vor uns und sind jetzt wieder klar vor uns. Das ist das einzige was letztlich zählt. Außer, dass wir natürlich schöner sind und das ist Fakt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mach eh nur Spaß. Nur liegt er zwischen überragend und ich würde ihn gerne gegen Maderner tauschen irgendwo dazwischen.😉

Der nützt auch seine 100%er, wie Peter Filipovic erkennen musste.

LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Interessante Einschätzung. Sie waren in der Abschlusstabelle 24/25 klar vor uns und sind jetzt wieder klar vor uns. Das ist das einzige was letztlich zählt. Außer, dass wir natürlich schöner sind und das ist Fakt ;-)

Schau dir die Statistiken zu jedem Spiel gegen die letzte Saison an, wennst schon so argumentierst.

Mehr Torschüsse, Torchancen und in einem Spiel wenigstens auch das eine Tor mehr, auch wenns als Eigentor gewertet wurde.

Sie liegen uns von der Spielweise her. Anders als die Partien gegen Hartberg z.B. Mal schauen wie die diese Saison ablaufen. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Jo, an halben Punkt waren sie "klar" vor uns :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 10 Minuten:

Sie liegen uns von der Spielweise her. Anders als die Partien gegen Hartberg z.B. Mal schauen wie die diese Saison ablaufen. 

Beim letzten Aufeinandertreffen haben sie uns komplett dominiert, gerettet hat uns Wiegele und eine überragende Chancenverwertung, glaube das wird eine richtig schwere Partie, fußballerisch sind sie uns sicher überlegen.

edit: ok scheinbar gehts net um Altach.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 14 Minuten:

Jo, an halben Punkt waren sie "klar" vor uns :laugh:

das hatte ich falsch in Erinnerung, wahrscheinlich weil vor der letzten Runde schon fix durch waren, aber sie waren vor uns :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag