doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 23 Stunden: Was is wenn ma einfach gegen den magischen SCR gewinnen? Die schwimmen auf einer Erfolgswelle trotz kack Fußball. Warum sollten wir da nicht was mitheimnehmen? doncerebro schrieb vor 23 Stunden: Red ma morgen weiter. Ich wäre bereit, die Diskussion wieder aufzunehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 23 Stunden: Warum sollten wir da nicht was mitheimnehmen? Ich weiß nicht wie oft ich den Stuss hier schon gelesen habe. bearbeitet vor 20 Stunden von balthasarstaupen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 23 Stunden: Was is wenn ma einfach gegen den magischen SCR gewinnen? Die schwimmen auf einer Erfolgswelle trotz kack Fußball. Warum sollten wir da nicht was mitheimnehmen? Gute Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 19 Stunden doncerebro schrieb vor 47 Minuten: Ich wäre bereit, die Diskussion wieder aufzunehmen. balthasarstaupen schrieb vor 40 Minuten: Ich weiß nicht wie oft ich den Stuss hier schon gelesen habe. Julio2706 schrieb vor 25 Minuten: Gute Frage! Stimmt, das ganze heute war eine Farce.... Manchmal hat man einen Sterntag und kann die biegen, heute einen mehr als üblen scheiss Tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts