MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Jumper schrieb vor 3 Minuten: Ich geh davon das im aktuellen Fußball jedes Training sehr auf Daten basiert - jeder Spieler wird individuell betrachtet und seine Daten sind was Ausdauer betrifft sehr gläsern und somit steuerbar Im Klagenfurter Kanal hat man letztes Jahr lesen können das es sowas unter Pacult bei Klagenfurt nicht gegeben hat (ohne Anspruch auf Wahrheit) Hat PP nicht mal selber gesagt, er "weiß wann ein Spieler müde ist" z. B.? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Jumper schrieb vor 26 Minuten: Ich geh davon das im aktuellen Fußball jedes Training sehr auf Daten basiert - jeder Spieler wird individuell betrachtet und seine Daten sind was Ausdauer betrifft sehr gläsern und somit steuerbar Im Klagenfurter Kanal hat man letztes Jahr lesen können das es sowas unter Pacult bei Klagenfurt nicht gegeben hat (ohne Anspruch auf Wahrheit) So betrachtet und weniger auf Übungen ausgelegt kann ich mir das besser vorstellen, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 22 Minuten: So betrachtet und weniger auf Übungen ausgelegt kann ich mir das besser vorstellen, danke! so stehts in der Kleinen Zeitung dazu...... https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/20296387/pacult-aus-beim-wac-das-missverstaendnis-wurde-behoben bearbeitet vor 8 Stunden von redrum Selbst zusammenfassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden redmonster schrieb vor 5 Stunden: Gegen Rapid auswärts erwartet sich keiner was Dadurch das ich die gradiosen Leistungen von rapid verfolge, erwarte ich mir zumindest einen Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts