Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Das Spitzenspiel der Serie B Bari-Palermo wird am Sonntag live online übertragen. Der Service auf der Bari-Homepage wird von der Firma MP Web zur Verfügung gestellt. Das Spiel beginnt um 15 Uhr... Link Es steht nirgends etwas von Kosten, Anmeldepflicht etc., also nehme ich an dass dieses Service gratis ist. Parma-Inter, letzte Woche ebenfalls von MP Web übertragen, verlange noch ein Abo auf der Parma-HP, welches kostenpflichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Da steht das alle Bari Heimspiele online übertragen werden. BARI MERDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 ich finde, dass das eine super Aktion von Bari ist...ist zwar "nur" die Serie B, aber gleichzeitig auch ein sehenswerter Fussball... Werde zwar am Sonntag nicht daheim sein, aber ich kann allen "Daheimbleibern" echt nur empfehlen, sich das Spiel via Internet anzuschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts