Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 18. Januar Michi2911 schrieb Gerade eben: Geil, danke 😅 hättest auch einfach DD schreiben können OK Dennis Dressel 😂😂👍🔴⚪ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 23. Januar https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/poms--gak-soll-ein-bundesliga-topteam-werden-/ 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 24. Januar https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19285199/sein-kleiner-bruder-bei-sturm-und-seine-megazeit-mit-einem-oefb-trainer Intressanter Typ - jung, talentiert und motiviert - das hat schon was 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar Rene0815 schrieb vor 11 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/poms--gak-soll-ein-bundesliga-topteam-werden-/ ließt sich sehr gut, RP hat ambitionen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 24. Januar Mir taugt der Rene Poms!! Vom ersten Tag an... vom ersten Interview weg hat man gemerkt, da ist Feuer drinnen.... er hat Visionen und will weiterkommen! Gibt sich mittelfristig nicht mit Abstiegskampf zufrieden! Kannst nur hoffen, dass er nicht abgeworben wird! Was am wichtigsten ist! Er identifiziert sich mit dem Verein zu 100%!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar Stef444 schrieb vor 3 Minuten: Kannst nur hoffen, dass er nicht abgeworben wird! jetzt muss er sich mal beweisen. glaub kaum, dass andere vereine schon sagen, der hat mit dem gak 8 punkte in 6 spielen geholt, den müssen wir verpflichten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar Stef444 schrieb vor 30 Minuten: Mir taugt der Rene Poms!! Vom ersten Tag an... vom ersten Interview weg hat man gemerkt, da ist Feuer drinnen.... er hat Visionen und will weiterkommen! Gibt sich mittelfristig nicht mit Abstiegskampf zufrieden! Kannst nur hoffen, dass er nicht abgeworben wird! Was am wichtigsten ist! Er identifiziert sich mit dem Verein zu 100%!! ___gak___ schrieb vor 22 Minuten: jetzt muss er sich mal beweisen. glaub kaum, dass andere vereine schon sagen, der hat mit dem gak 8 punkte in 6 spielen geholt, den müssen wir verpflichten wenns läuft und wir da sind wo er uns sieht wird er sicher (beim richtigen Angebot) weiterziehen, macht er ja auch kein Geheimnis draus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar Michi2911 schrieb vor 10 Minuten: wenns läuft und wir da sind wo er uns sieht wird er sicher (beim richtigen Angebot) weiterziehen, macht er ja auch kein Geheimnis draus wenn er heuer den klassenerhalt schafft und nächstes jahr zb ins opo kommen würde, könnte es schon sein, dass andere vereine auf ihn aufmerksam wütden (siehe zb scheiblehner) aber das ist halt alles konjunktiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar Bevor wir da jetzt wieder im Traummodus sind. Jetzt einmal den Klassenerhalt schaffen und wenn das gelingt sollte, wird es trotzdem eher unrealistisch sein, dann gleich ins OPO zu kommen. Das wird noch ein bisserl dauern ... W. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 24. Januar ___gak___ schrieb vor 44 Minuten: jetzt muss er sich mal beweisen. glaub kaum, dass andere vereine schon sagen, der hat mit dem gak 8 punkte in 6 spielen geholt, den müssen wir verpflichten jo, das ist mir schon klar, dass nach 6 Spielen nicht abgeworben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Bevor wir da jetzt wieder im Traummodus sind. Jetzt einmal den Klassenerhalt schaffen und wenn das gelingt sollte, wird es trotzdem eher unrealistisch sein, dann gleich ins OPO zu kommen. Das wird noch ein bisserl dauern ... W. du hast aber schon verstanden, dass ich ein fiktives szenario im konjunktiv aufgezeigt habe mit dem ich zeigen wollte in welchem fall andere vereine unseren trainer abwerben wollen würden oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 24. Januar Ein guter Trainer und damit interessant für andere Vereine ist man, wenn man etwas entwickelt. Du musst Spieler entdecken, entwickeln und individuell besser machen , du musst ein Kollektiv formen, das deine Ideen umsetzt und damit erfolgreich ist. Du musst deine Mannschaft so zusammen stellen, dass sie den Kostenrahmen nicht übersteigt und trotzdem Erfolg hat. Du musst Spieler überzeugen sich für deinen Klub zu entscheiden, weil sie dort besser werden und besser zur Geltung kommen. Du musst die Gabe haben Entscheidungsträger im Klub von deinen Ideen zu überzeugen. Dann bist du ein gefragter Trainer - in Österreich, bei Bayern oder ManCity gibt es wieder andere Kriterien. Meine persönliche Meinung ist, dass Poms die genannten Erfordernisse wesentlich besser efüllt als sein Vorgänger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar ___gak___ schrieb vor 53 Minuten: du hast aber schon verstanden, dass ich ein fiktives szenario im konjunktiv aufgezeigt habe mit dem ich zeigen wollte in welchem fall andere vereine unseren trainer abwerben wollen würden oder? Wir tun gut daran, einmal im Hier und Jetzt zu bleiben - siehe Kader-Thread ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Minuten: Wir tun gut daran, einmal im Hier und Jetzt zu bleiben - siehe Kader-Thread ... W. ich habe nur auf einen beitrag geantwortet, es tut mir leid, dass es unumgänglich für die antwort war ein mögliches szenario in der zukunft aufzuzeigen. werde mich aber natürlich ab jetzt an die von dir aufgestellten regeln halten! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 3 Stunden: ich habe nur auf einen beitrag geantwortet, es tut mir leid, dass es unumgänglich für die antwort war ein mögliches szenario in der zukunft aufzuzeigen. werde mich aber natürlich ab jetzt an die von dir aufgestellten regeln halten! Was soll das? Ich habe meine Meinung kundgetan, ist doch wohl in einem Diskussionsforum erlaubt, oder ist deine Ansicht sakrosankt? Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man GM nicht vorwerfen kann, das Team nicht weiterentwickelt zu haben in den fast 3 Jahren. Das greift mMn ein bisserl zu kurz. W. bearbeitet 24. Januar von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts