ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 nAUTilus schrieb Gerade eben: Hab ich zwar erst vor einer Woche, aber einen Versuch ist es wert Ist ja nur eine Arbeit von 2-3 Minuten im Normalfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2019 Ein Freund hat mir via Team Viewer geholfen, kannte den Fehler auch nicht, und hat alles mögliche ausprobiert. Wir haben dann nachträglich eine Partition der Festplatte erstellt, diese als Standardverzeichen aktiviert, jetzt geht es. Seltsamer Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) nAUTilus schrieb Gerade eben: Ein Freund hat mir via Team Viewer geholfen, kannte den Fehler auch nicht, und hat alles mögliche ausprobiert. Wir haben dann nachträglich eine Partition der Festplatte erstellt, diese als Standardverzeichen aktiviert, jetzt geht es. Seltsamer Fehler. Muss ja keine Fehler sein, ev. braucht Steam das so; Verwende Steam aber schon lange nicht mehr und somit kein Profi wohlgemerk was diese Sotware angeht bearbeitet 13. Juli 2019 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts