laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 hiermit möchte ich meiner freude ausdruck verleihen dass ich gerade erfahren habe dass der film "the stand" nach dem gleichnamigen buch von stephen king im märz auf dvd erscheinen wird. somit hat mein suchen nach der vhs ein ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 das Buch hab ich in 3 Tagen verschlungen, hat mir damals sehr gut gefallen, den Fim fand ich aber weniger toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 stimmt natürlich. bücher sind immer besser als filme wobei in diesem fall der film annähernd an die qualität des buches herankommt. so ähnlich wie bei "the green mile" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts