remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo Jungs und Mädels! Ich suche ein Programm, dass ein "Mischpult" für meine mp3´s beinhaltet und auch was zum optimiren dieser Dateien! Was empfiehlt ihr mir und wo bekomm ich solches? Im voraus besten Dank P.S.: Es sollte so einfach wie möglich sein bei meonen PC Kenntnissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti1913(einfallslos) Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 probiers mit wavelab - des müsst eigentlich alles können (wenn i mi recht erinner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 bpm studio professional 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 bpm studio professional Is ja auch absolute freeware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts