2. Liga 19/20


Bepperl

Recommended Posts

Superkicker

Bei Oedt ist Ex-Horner  Radovan Vujanovic sportlicher Leiter. Von dem her „naheliegend“.

Das mit Nesovic ist sehr interessant, hätte geglaubt der is einer der wenigen der bleibt. 

So oder so müssen und werden da noch einige Neue kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor 19 Minuten:

Bei Oedt ist Ex-Horner  Radovan Vujanovic sportlicher Leiter. Von dem her „naheliegend“.

Das mit Nesovic ist sehr interessant, hätte geglaubt der is einer der wenigen der bleibt. 

So oder so müssen und werden da noch einige Neue kommen.

Von den bisherigen Stammspielern bleiben eigentlich nur Toth und Neumayer übrig. Es wird also zu einem massiven Kaderumbruch kommen und wir werden eine komplett neue Mannschaft sehen. Ich glaube im großen und ganzen steht die Mannschaft auch schon. Man hält sich nur bedeckt, weil teilweise Freigaben noch ausständig sind etc. (Bei Mario Stefel muss z.B. noch geklärt werden ob er tatsächlich ablösefrei wechseln darf) Die Testspiele waren bisher ja alle recht erfolgreich. Übrigens, am 12.07. wird beim Testspiel gegen Krems bei freiem Eintritt der Kader offiziell vorgestellt. Man darf gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb am 6.7.2019 um 18:32 :

Mario Kröpfl steht vor einem Wechsel nach Horn. Ein Spieler mit sehr viel 2.Liga Erfahrung. Wäre interessant, ob er noch an seiner Knieverletzung laboriert.

Wäre sicher keine schlechte Verpflichtung. Viel ERfahrung in dieser Liga. Ein wenig riskant wegen der Verletzung aber ok.

Stefel ist vom Verein noch nicht bestätigt worden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor 1 Stunde:

Wäre sicher keine schlechte Verpflichtung. Viel ERfahrung in dieser Liga. Ein wenig riskant wegen der Verletzung aber ok.

Stefel ist vom Verein noch nicht bestätigt worden oder?

Nein bestätigt noch nicht. Ich glaube Stefel hat noch einen aufrechten Vertrag mit Wiener Neustadt gehabt und es war noch nicht ganz klar, ob er aufgrund des Zwangsabstieges ablösefrei wechseln darf. Steht zumindest so in der NÖN. Aber alles in allem bin ich mit den bisherigen Transfers hoch zufrieden! Bei den bisherigen Testspielen und Trainings waren aber noch einige neue Gesichter dabei. Hoffentlich kommen da noch ein paar ordentliche Verstärkungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 28 Minuten:

Nein bestätigt noch nicht. Ich glaube Stefel hat noch einen aufrechten Vertrag mit Wiener Neustadt gehabt und es war noch nicht ganz klar, ob er aufgrund des Zwangsabstieges ablösefrei wechseln darf. Steht zumindest so in der NÖN. Aber alles in allem bin ich mit den bisherigen Transfers hoch zufrieden! Bei den bisherigen Testspielen und Trainings waren aber noch einige neue Gesichter dabei. Hoffentlich kommen da noch ein paar ordentliche Verstärkungen!

NAchdem ihn Horn bei den Torschützen beim ersten Testspiel angeführt hat, denke ich, wird das schon ziemlich fix sein. Normalerweise erhält man ja keine Infos über Testspieler.

Definitiv ja!
Aber wie schon erwähnt müssen da trotzdem noch einige kommen.Schätze diese Woche wird noch einiges tun, da ja am Freitag Testmatch + Kaderpräsentation ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.svhorn.at/verein/news/weitere-neuzugänge-beim-sv-horn?fbclid=IwAR1U4LseUmdLaReQpEkGtSZd5yFx_yXBroyAXFmGPZXtGJ58DTkceD8_Diw

 

weitere Neuzugänge:

Christian Haselberger, Filip Faletar, Fabian Vyhnalek und Mario Stefel

Stefel ist für unsere Verhältnisse sicher ein super Spieler. Faletar ist glaube ich auch ein guter Neuzugang, bei Haselberger bin ich mir nicht ganz sicher. Der ist vergangene Saison bei Mauerwerk nur mehr unregelmäßig zum Zuge gekommen und hat seine besten Zeiten auch schon hinter sich. Vyhnalek wird wohl eher ein Backup sein bzw. in der Reserve spielen. Besteht da zufälligerweise ein Verwandtschaftsverhältnis zum sportlichen Leiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 2 Stunden:

Stefel ist für unsere Verhältnisse sicher ein super Spieler. Faletar ist glaube ich auch ein guter Neuzugang, bei Haselberger bin ich mir nicht ganz sicher. Der ist vergangene Saison bei Mauerwerk nur mehr unregelmäßig zum Zuge gekommen und hat seine besten Zeiten auch schon hinter sich. Vyhnalek wird wohl eher ein Backup sein bzw. in der Reserve spielen. Besteht da zufälligerweise ein Verwandtschaftsverhältnis zum sportlichen Leiter?

Bei Mannsdorf war er schon noch ein Leistungsträger. Seine Saison bei Mauerwerk kann ich nicht beurteilen. 

Wenn ich mich nicht täusche ist das der Sohn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor 38 Minuten:

Bei Mannsdorf war er schon noch ein Leistungsträger. Seine Saison bei Mauerwerk kann ich nicht beurteilen. 

Wenn ich mich nicht täusche ist das der Sohn.

Aha anscheinend hat Haselberger einige Spiele verletzungsbedingt verpasst. Sicher von Vorteil einen erfahrenen Innenverteidiger zu haben. Ich habe ihn halt noch mit der "Beißattacke" gegen Daniel Maderner in Erinnerung. Jetzt spielen also die Söhne von Präsident und sportlichen Leiter beide bei uns...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 2 Stunden:

Aha anscheinend hat Haselberger einige Spiele verletzungsbedingt verpasst. Sicher von Vorteil einen erfahrenen Innenverteidiger zu haben. Ich habe ihn halt noch mit der "Beißattacke" gegen Daniel Maderner in Erinnerung. Jetzt spielen also die Söhne von Präsident und sportlichen Leiter beide bei uns...?

Oh ok, das ist mir entgangen. Naja einfach mal schauen wie er bei uns so auftritt.

Haha ja. Hoffentlich geht man gut und fair mit der Situation um. Sowas ist halt schon immer ein wenig gefährlich. 

Heuer spielen auch noch die Amateure in der 1. Klasse. Also ich hoffe es gibt da dann keine Unruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.