Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 suche Bildschirmschoner für Win98 in dem ich meine eignen Fotos reinspielen kann??? gibts bei WinXP jetzt frag ich mich wos sowsas fürs Win98 gibt! eine Kollegin hätte des gerne! Besten DANK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Also soviel ich weiss, ist dieser Bildschirmschoner bei Win98 bereits dabei! Heißt "Eigener Bildschirmschoner" oder so. Bei WinME war er auf jeden Fall dabei, bin Win2000 funkt er aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Da gibt's ein Programm namens Webshots (<- Download-Page), mit dem Du Bildergalerien verwalten und auch Bildschirmschoner mit eigenen Bilder-Slideshows machen kannst. Ich weiß nicht genau, wie's bei der aktuellen Version ist (ich verwende eine deutlich "schlankere" Version aus dem Jahre 2000), aber die Funktion mit den eigenen Bilder-Screensavern ist sicher noch dabei, wahrscheinlich jetzt noch vielseitiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts