FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Transferfenster noch relativ ruhig - bitte Sané irgendwie holen. Auch wenn er eine Wahnsinssumme kosten würde, so hätte man die Baustelle "Flügel" für die nächsten 5-6 Jahre geschlossen.

Ansonsten sehe ich nicht viel handlungsbedarf, außer vielleicht ein Back-Up für Lewandowski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hummels nun wohl fix in Dortmund.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/mats-hummels-bayern-star-kehrt-zu-dortmund-zurueck-62731722.bild.html

Sollte Boateng auch noch gehen, hat man hier ordentlich verjüngt, aber für die 4 Positionen der 4er Kette nur noch 5 Leute, auch wenn hier alle Spieler, fast alle Positionen spielen könnten. Mit Martinez noch einen Notnagel. Meiner Einschätzung nach sollte das bis Winter mit kluger Rotation mal reichen, auch wenn ein wenig Risiko dabei ist. Vom Gefühl her wird jedoch noch ein klarer IV als Ergänzungsspieler kommen.

Kimmich - Süle - Hernandez - Alaba

(Pavard) - (Pavard) - (Martinez) - (Hernandez)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Ich befürchte, sollten wir wirklich noch eine große Lösung für den Flügel holen (Dembele, Sane), sich hier erst im August was tun wird bzw. hängt vor allem bei Dembele sehr viel von Neymar ab.

Mich würde ja interessieren, wen man im letzten Jahr als A-Lösung in Aussicht gehabt hätte, weil Sane bzw. Dembele waren bis vor einigen Wochen ja noch komplett unrealistisch. Ich hoffe nur nicht, dass es dann ähnlich wie bei der Kovac oder Salihamidzic Bestellung abläuft, wo man ewig zuwartet und herumdrückt und dann die A-Lösung (Tuchel) nicht mehr verfügbar ist.

Ein großer Nachteil ist, dass Kovac keinen internationalen Star anzieht und auch Brazzo schätze ich in den Verhandlungen nicht als Persönlichkeit ein, die einen großen Spieler überzeugen kann. Ich weiß nicht wie sehr Rumenigge in Transferverhandlungen involviert ist, nach außen wird jedoch meist kommunziert, dass Brazzo hier alleine unterwegs ist. Hoffe Kahn mit seiner Strahlkraft bringt sich nächstes Jahr hier wieder mehr ein (wie einst früher Hoeneß).

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

https://fcbayern.com/de/news/2019/07/arjen-robben-beendet-karriere

Einer der Besten aller Zeiten hört auf. Ich fühle mich deswegen richtig leer. Zu lange war er einer meiner Lieblingsspieler. Es war beeindruckend, wie er sich trotz seiner vielen Verletzungen immer wieder zurückgekämpft und nie aufgegeben hat. Dadurch wurde er, wohl nicht nur für mich, ein großes Vorbild. Ich verstehe zwar seine Entscheidung, hatte aber dennoch gehofft er sucht nochmal einen Verein. Gegeben hat er sowieso immer 100%. Er ist einfach keiner der sich irgendwo auf die Bank setzt. Er musste immer spielen, auch wenn eine englische Woche die nächste jagte. Auch wenn die Mannschaft schon 5:0 vorne lag gab er keinen Ball verloren. Vor allem wenn er selbst noch keinen Treffer erzielt hatte. Das vermisse ich heute bei den meisten Spielern. Machs gut, Mr. Wembley :love:. Dein  Siegestor im CL Finale werde ich nie vergessen. AR10 _Luxemburg_!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Fox Mulder schrieb am 4.7.2019 um 21:32 :

https://fcbayern.com/de/news/2019/07/arjen-robben-beendet-karriere

Einer der Besten aller Zeiten hört auf. Ich fühle mich deswegen richtig leer. Zu lange war er einer meiner Lieblingsspieler. Es war beeindruckend, wie er sich trotz seiner vielen Verletzungen immer wieder zurückgekämpft und nie aufgegeben hat. Dadurch wurde er, wohl nicht nur für mich, ein großes Vorbild. Ich verstehe zwar seine Entscheidung, hatte aber dennoch gehofft er sucht nochmal einen Verein. Gegeben hat er sowieso immer 100%. Er ist einfach keiner der sich irgendwo auf die Bank setzt. Er musste immer spielen, auch wenn eine englische Woche die nächste jagte. Auch wenn die Mannschaft schon 5:0 vorne lag gab er keinen Ball verloren. Vor allem wenn er selbst noch keinen Treffer erzielt hatte. Das vermisse ich heute bei den meisten Spielern. Machs gut, Mr. Wembley :love:. Dein  Siegestor im CL Finale werde ich nie vergessen. AR10 _Luxemburg_!

So verabschiedet sich David Alaba von seinem Teamkollegen!  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.