Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hmmm… glaub net dass das für sommer angedacht ist. Weil laut dem SN Artikel geht der dortige Obmann davon aus das er fix weg ist. Er hat auch bei beiden Testspielen nicht mitgespielt. Wo es ihn hinverschlägt weiß man nicht, aber es deutet schon alles auf abschied im jetzigen transferfenster hin. 

Wahrscheinlich war das wegen der personalsituation so. Denn wenn Nutz und Harrer dabei sind, wird das wieder anders aussehen. Jetzt hat man mit Elsneg, Harrer, Nutz, Hackinger, Perchtold, Schellnegger ein richtiges Luxusproblem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden es ja sehen - richtig ist, dass er jedenfalls beim Testspiel in Straden nicht dabei war ...

Du hast noch Mihajlovic vergessen - und es ist gut, dass wir dieses "Luxusproblem" haben, zum einen bei Verletzungen und zum anderen um den Konkurrenzkampf zu erhöhen. Das war ja der Plan - wird hat für die Jungen nicht leichter dadurch. Aber, wer weiß auch da, was passiert ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich meinte er spielte auch für den SAK bisher kein Testspiel mit. Aber wie schon von dir erwähnt, schau mer mal...

Mihajlovic kann ich nicht beurteilen, deshalb hab ich ihn nicht aufgezählt. Da bin ich noch skeptisch was ihn anbelangt. Hat eigentlich so gut wie nie im profibereich gespielt, also bin ich da sehr vorsichtig und denke, dass er zu anfang kein Stammspieler sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das eine Frage, eine Aussage oder ein Gerücht?

Bei der Position Stürmer hat man ja lt. AG keinen Druck und wenn es nicht passt, dann wird da niemand verpflichtet (in dem Fall hätte man aber auch jemanden abgeben müssen). Wir werden es sehen, der Abend noch lange und bis Donnerstag noch Transferzeit (für Spieler mit Vertrag).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Ist das eine Frage,

Hast wo ein Fragezeichen gesehen?

Nach heutigem Stand kommt nur ein Stürmer wenn sich einer vertschüsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Robo 1902

Also Josef Weberbauer find ich weltklasse..

Was man so hört von Ihm: Schnelligkeit, Zweikampfstärke und Mini-Lainer hahah

kreiner schrieb vor 1 Minute:

Versteh ich nicht, da  mit Barbosa uns doch ein Stürmer verlassen hat.

Der zweite Testspieler hat leider weit mehr überzeugt wie ein Wendler.

Ich lass mich von Ihm gern vom Gegenteil überzeugen hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Wird sicher keiner freiwillig gehen, aber im sommer sind sicher 3 weg, weil alle werden im frühjahr net treffen können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Robo 1902 schrieb Gerade eben:

Also Josef Weberbauer find ich weltklasse..

Was man so hört von Ihm: Schnelligkeit, Zweikampfstärke und Mini-Lainer hahah

Versteh ich nicht, da  mit Barbosa uns doch ein Stürmer verlassen hat.

Der zweite Testspieler hat leider weit mehr überzeugt wie ein Wendler.

Ich lass mich von Ihm gern vom Gegenteil überzeugen hahaha

Wendler wird es schwer haben bei uns. Ist auch ständig irgndwie krank oder es zwickt hier und dar des Öfteren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Robo 1902
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Wendler wird es schwer haben bei uns. Ist auch ständig irgndwie krank oder es zwickt hier und dar des Öfteren. 

und wenn jetzt sogar der Kogler trifft hahaha..

Ich hoff, dass Smoljan sein Knoten platzt, er hat viel Potential und mitn Didi werd ma auch bald wieder viel Freude haben..

Die restlichen Neuzugänge find ich spitze, welche Ruhe ein Nicht ausstrahlt und auf einen Harrer bin i gspannt..

Es kann losgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, sowas soll auch schon bei anderen Stürmern vorgekommen sein. Ich denke, die Vereinsleitung und die sportliche Führung wird da ggf. drauf reagieren, spätestens im Sommer gibt es da ja die nächste Gelegenheit zu korrigieren. Es wäre Wendler zu wünschen, dass er jetzt wieder "ankommt", seine Chance kriegt (aber selbstverständlich auch nutzt).

Und wie schon gesagt: bei Filip Smoljan ist der Knoten längst geplatzt, der hat in 5 Spielen im Herbst drei Vorlagen geliefert. Gut, er hat noch nicht getroffen, aber das kommt sicher auch noch. Bei ihm wird man ggf. noch ein bisserl Geduld brauchen. Aber sicher ein Mann für die Zukunft!

Die Presse berichtet auch schon:

https://www.kleineze...er-fuer-den-GAK

https://www.laola1.a...der-weberbauer/

https://www.krone.at/2091337

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag