its me away Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 WER von Euch kann mir vielleicht sagen, WO man Kunststofffolie verschweißen lassen kann, so daß es komplett dicht ist... Ich muß morgen (zeitig dran, ich weiß) Klarsichthüllen oben zuschweißen lassen... ...das ist wirklich dringend, und falls jemand eine Idee hat (bitte ernst gemeint, depperte Ideen hab ich selbst) bitte mir gleich mitteilen... DANKE ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 ---> Off Topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Hmmm... bei Papi (Siebdruck Mandl) Da gibts Maschinen dafür, ich lass mir meine ganzen Handouts immer auf diese Art und Weise verschweissen. Ich denke, dass das zwar auch in Copyshops möglich ist, aber wenn du nix anderes findest, frag mal meinen Vater in der Firma ([email protected]), ob er das auch machen würde (ich sag da nix fix zu, weil ich ihm nicht in den Rücken fallen möchte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Copyshop RULEZ... Danke, kann geclosed werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts