BITTE HILFE !!!!


its me

Recommended Posts

WER von Euch kann mir vielleicht sagen, WO man Kunststofffolie verschweißen lassen kann, so daß es komplett dicht ist...

Ich muß morgen (zeitig dran, ich weiß) Klarsichthüllen oben zuschweißen lassen...

...das ist wirklich dringend, und falls jemand eine Idee hat (bitte ernst gemeint, depperte Ideen hab ich selbst) bitte mir gleich mitteilen...

DANKE ! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hmmm... bei Papi (Siebdruck Mandl) ;)

Da gibts Maschinen dafür, ich lass mir meine ganzen Handouts immer auf diese Art und Weise verschweissen. Ich denke, dass das zwar auch in Copyshops möglich ist, aber wenn du nix anderes findest, frag mal meinen Vater in der Firma ([email protected]), ob er das auch machen würde (ich sag da nix fix zu, weil ich ihm nicht in den Rücken fallen möchte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.