Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Brasiliens Fußball-Altstar Romario wechselt von Fluminense Rio de Janeiro nach Saudi-Arabien. Wie Medien am Freitag unter Berufung auf Berater des 37-jährigen Stürmers berichteten, hat Romario ein 1,5-Millionen-Dollar-Angebot für einen 100-Tage-Vertrag doch noch akzeptiert. Zuvor hatte Romario mehrfach behauptet, er wolle seiner Geburtsstadt Rio treu bleiben und nicht mehr "umziehen". Der Name des saudi-arabischen Vereins wurde vorerst nicht bekannt gegeben. Der Weltmeister von 1994 werde sich am Sonntag im Derby gegen Botafogo verabschieden und schon in den nächsten Tagen nach Saudi-Arabien fliegen, hieß es. Romario denkt nach eigenen Angaben "noch längst nicht" an das Ende seiner Karriere. Er hofft auf eine neue Berufung ins brasilianische Nationalteam und will unter anderem bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen dabei sein. --------------------------------------------------------------------- http://sport.orf.at Ich wünsch ihm viel Glück in der Wüste! Aber dass er es noch einmal ins Team schafft, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Hat er dem Geld doch nicht wiederstehen können aber ich würde es auch tun er kann jetzt noch mal schön saftig verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts