Romario wechselt nach Saudi-Arabien


Recommended Posts

se one and only

Brasiliens Fußball-Altstar Romario wechselt von Fluminense Rio de Janeiro nach Saudi-Arabien.

Wie Medien am Freitag unter Berufung auf Berater des 37-jährigen Stürmers berichteten, hat Romario ein 1,5-Millionen-Dollar-Angebot für einen 100-Tage-Vertrag doch noch akzeptiert.

Zuvor hatte Romario mehrfach behauptet, er wolle seiner Geburtsstadt Rio treu bleiben und nicht mehr "umziehen". Der Name des saudi-arabischen Vereins wurde vorerst nicht bekannt gegeben.

Der Weltmeister von 1994 werde sich am Sonntag im Derby gegen Botafogo verabschieden und schon in den nächsten Tagen nach Saudi-Arabien fliegen, hieß es.

Romario denkt nach eigenen Angaben "noch längst nicht" an das Ende seiner Karriere. Er hofft auf eine neue Berufung ins brasilianische Nationalteam und will unter anderem bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen dabei sein.

---------------------------------------------------------------------

http://sport.orf.at

Ich wünsch ihm viel Glück in der Wüste! :super:

Aber dass er es noch einmal ins Team schafft, kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.