_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. September 2024 Eine Aktion 2x Latte, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Sehr gute Partie bisher, müsste 2-0 stehen. Schade, die Auswertung ist heuer echt katastrophal. Gut, irgendwann muss man dann auch mal treffen bei der Masse an Chancen, die man hier bekommt. bearbeitet 21. September 2024 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Aber das Spiel macht Hoffnung. Wir haben die Partie komplett unter Kontrolle, spielen intelligente Bälle und lassen hinten bisher nichts zu. Das wäre jetzt typisch gewesen. Bitte einfach so weitermachen. Irgendwann fällt er rein bearbeitet 21. September 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. September 2024 Muss man klar führen, zeigt aber auch, wieso wir kein Top-Team sind, sondern um Platz 5-8 spielen. Es fehlt einfach die Klasse, Aktionen auch mal konzentriert und für den Goalie unerreichbar abzuschließen. Wenigstens laufen heute elf Leute, wo Rashford auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. September 2024 Wirklich gut Halbzeit und Palace eigentlich zu keiner Zeit wirklich im Spiel. Totale Kontrolle Die Chancen waren da, da muss man irgendwann auch mal das Tor machen. Fehlen einfach immer Zentimeter. Gefällt insgesamt alles schon viel besser als in der Vorsaison bisher. Glaub aber leider, dass wir hier heute maximal einen Punkt mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. September 2024 Eigenartiger Wechsel, Amad war eigentlich klar der Schwächste vorne drin und Zirkzee richtig gut in der Partie 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2024 Onana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. September 2024 Hat 65 Minuten nix zu tun und haut dann die Saves raus. Oida Onana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. September 2024 Ich mein WTF, wie kann das kein Handelfmeter sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. September 2024 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Ich mein WTF, wie kann das kein Handelfmeter sein? Ich checks einfach nicht mehr. So gar nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2024 Ich reg mich ja gar nicht mehr auf aber die Handregel ist mittlerweile wirklich komplett undurchsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. September 2024 Der stupide Wechsel hat uns gekillt, Rashford is ein Rumsteher, spielt anders als Zirkzee überhaupt nicht mit. Total unverständlich von Ten Hag, wieder mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2024 Jop, seitdem Zirkzee nicht mehr spielt haben wir überhaupt keine Offensivaktionen mehr. Den besten Spieler rausnehmen ist halt auch ein Trainer-Ding, das ich nie kapieren werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2024 2 verlorene Punkte. Bis zur Zirkzee-Auswechslung war das, abgesehen der Chancenverwertung, richtig stark. Danach leider absolut gar nichts mehr. Macht mir trotzdem etwas Hoffnung. Spielerisch teils fein anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. September 2024 Jo, besten Dank mal wieder an Ten Hag, das Spiel komplett aus der Hand gegeben mit unglaublich dümmlichen Wechseln. Rashford hat dann ja wieder gezeigt, warum er draußen gesessen ist, Mister „ich werde gemobbt“ wieder mit der üblichen Nullleistung, wenn’s nicht eben gegen einen Drittligisten geht. Komplett unverständlich, auch wenn die Spieler natürlich auch in die Pflicht zu nehmen sind – eine Kunst, da kein Tor zu schießen. Wenigstens wieder zu null, irgendwas Positives muss man ja finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts