Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Ähm das hat doch nach (extrem marginalen) Abseits ausgeschaut und dann stand dort „onside“? Oder bin ich blind Hinten sind wir schon sehr „interessant“ unterwegs bisher 3 v 1 und Martial is ja ein Scherz bisher bearbeitet 25. Mai 2023 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2023 Mich macht Martial mehr fertig als Sancho. Der ist ja wirklich nur mehr ein Schatten seiner selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Mai 2023 Da muss Martial einfach mehr draus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2023 Vogelwilde Partie bis jetzt. Das beide Teams vor dem Tor mehr unfähig als sonst was sind merkt man ja überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2023 Schaut nach Knöchel oder Sprunggelenk bei Antony aus. Saison wohl vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Antonys Reaktion direkt nach dem Zweikampf passt irgendwie nicht zu den Minuten danach. Sah eigentlich überhaupt nicht wild aus. Hoffentlich ist da trotzdem nicht schlimmeres passiert.. Edit. Bist deppat sind beide unfähig. Das tut ja schon weh bearbeitet 25. Mai 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2023 Das war doch gegen Bruno ein glasklarer Elfmeter, oder? Überall auf dem Feld is das ein Foul. Ich verstehe es nicht. Ein Wahnsinn, dass die Partie 1-0 steht. 3-2 wäre angemessener, so offen, wie beide Teams sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Ich will mich ja wirklich nicht auf einen Spieler einschießen aber die Halbzeit von Martial war so ziemlich die schlechteste individuelle Leistung, die ich von einem Spieler seit langem gesehen habe. Hat der überhaupt einen Ball unter Kontrolle gebracht? bearbeitet 25. Mai 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2023 Wurde der Rasen heute statt gewässert, eingeölt? Das ist ja ein Wahnsinn wie da alle durch die Gegend rutschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2023 Im Zentrum muss man in der Pause wechseln. Eriksen ist unsichtbar, da haben wir dem ZM von Chelsea, das von Enzo dirigiert wird, wenig entgegen zu setzen. Fred für Eriksen, und die Umschaltsituationen besser ausspielen. Die Partie is noch lange nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2023 Und genau deshalb schreib ich Sancho noch nicht ganz ab. Dieses Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2023 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Ich will mich ja wirklich nicht auf einen Spieler einschießen aber die Halbzeit von Martial war so ziemlich die schlechteste individuelle Leistung, die ich von einem Spieler seit langem gesehen habe. Hat der überhaupt einen Ball unter Kontrolle gebracht? Erinnert an Falcao. natürlich macht er jetzt eins 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2023 OMG Sancho und Martial kombinieren für ein Tor, die Welt steht nimma lang 2-0 ist irgendwie ein grotesker Spielstand nach der Spielhälfte, keine Ahnung, wie Chelsea da kein Tor schießen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2023 Chelsea halt wirklich noch unfähiger als wir, was ja schon eine Leistung für sich ist. Heute komplett offen unterwegs, hab ich so kaum erlebt noch heuer. bin auch der Meinung das Fred jetzt ganz gut tun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts