Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai Gleich auf Tor spielen und eines schießen - dann gebens endgültig auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai Nächste Talent aus Carrington und wenn er nichts wird zu Geld machen; da waren wir gefühlt die letzten 25 Jahre schleißig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Mai Heute darf nichts mehr schief gehen. Bilbao hat drei der besten Akteure gleich daheim gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai Tifo wieder ganz solide - für unsere und Englische Verhältnisse TRA im Stretford End schaut gut aus mit den ganzen Bannern und Flaggen. Hoffe das wird noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Mai Das mit den Tifos können wir von mir aus gerne wieder lassen. Wirkt einfach komplett gekünstelt. Saugeil wenns von den Fans kommt wie in diversen europäischen Ligen, aber so ists eher deplatziert. Natürlich immer noch um ca. 5 Klassen besser als der Arsenal Fetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai tut nicht weh - kostet nix; natürlich im Vergleich zu den Kurven am Festland ein Lärcherlschas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai Bitte erlösts mich endlich vom Hojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai in unserer Gruppe gibts noch immer einen von "gebt ihm Zeit" redet. Und mit dem Typen flieg ich wieder nach Manchester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Mai Hojlund is ein Wahnsinn, jeder Touch eine Katastrophe. Und das Spiel is nicht mal schnell oder so… tut mir echt leid, aber das geht so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Mai Für mich kein Elfmeter passt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Mai Kein Penalty für mich. Wär übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai Hojlund 75 Millionen - das ist wirklich die Krönung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai Läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Mai Oh no Harry, das darf ihm nicht passieren. Komplett aus dem Nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts