Starostyak The King Geschrieben 30. Dezember 2021 Endlich kein Rashford, Fred und Bruno. Wan Bissaka 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2021 Hier nochmals die komplette Aufstellung Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2021 Kingkooli schrieb vor 15 Minuten: Ernst gemeinte Frage: was hat Van de Beek verbrochen? Fängt der gleich nach einer Neubestellung was mit den Trainerfrauen an oder sowas in der Art? Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Ich mag Donny sehr - die Art und Weise wie er kickt daugt mir total. Aber mittlerweile muss man ehrlich sein; Ole hat ihn quasi nie gespielt. Jetzt hat er unter Rangnick kein Leiberl. Die Leute sehen ihn jeden Tag im Training; also irgendwas muss dran sein. Und wann war er wirklich "sehr gut" im United Kit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2021 Ein paar Wechsel waren eh zu erwarten, sind dann sogar 6 geworden. Erwartung ist, vorallem in Anbetracht des Gegners sehr gering, aber schlechter als gegen Newcastle kann’s eh nicht mehr werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2021 Jo ergeben aber fast alle Sinn. Das ein Varane nach 2 Monaten Verletzung nicht zweimal innerhalb von 3 Tagen spielen kann/sollte ist klar. Bruno ist gesperrt. Rashford ist schwach und verdient zuzusehen. Das die AVs auch mal eine Pause benötigen ist offensichtlich - ich find die Aufstellung sehr gut. ABER - McTominay und Matic als unsere 2 MFler zeigt einfach wo wir die größte Baustelle haben. Die würden für kein Top 10 Team der PL starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2021 De wetz ma heut her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2021 Solche Möglichkeiten lässt er normal nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2021 Freut mich für McT... Ohne Fred an seiner Seite läufts für ihn wohl auch gleich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2021 eines muss man McMayonaise lassen - seine Schusstechnik ist wirklich gut. nicht das erste mal das er so trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2021 und Sancho mit dem Zweiten, bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2021 Das Sancho Tor wurde als Eigentor gewertet? Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2021 Class of 92 schrieb vor 18 Minuten: eines muss man McMayonaise lassen - seine Schusstechnik ist wirklich gut. nicht das erste mal das er so trifft und wieder ein feiner Schuss von ihm. 3:0 nach 35 Minuten. Spielt da wirklich United? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2021 McT heute on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Dezember 2021 Kuriose Partie 🤪 bei uns jeder Schuss drin und jetzt trifft auch Burnley... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2021 zu 0 machen wir einfach nicht. Eigentlich lieb von uns. Wir sind halt ein netter Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts