farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 22 Stunden 4 minutes ago, Maulinho said: Dann wäre es aber hinsichtlich PSR jedenfalls schlauer, ihn für ein Jahr zu verleihen und erst nächstes Jahr um 25 zu verkaufen. Ja und nein. Wenn die bei Inter bemerken dass sie ihn doch nicht wollen bekommen wir ihn nicht mehr los. Ist also mit Risiko verbunden. MMn wäre ein sofort Verkauf sicherer und über PSR würde ich mir derzeit eher weniger Sorgen machen. Im Vergleich zu Chelsea, Newcastle oder Man City stehen wir da noch akzeptabel da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 21 Stunden farQuhared schrieb vor einer Stunde: Ja und nein. Wenn die bei Inter bemerken dass sie ihn doch nicht wollen bekommen wir ihn nicht mehr los. Ist also mit Risiko verbunden. MMn wäre ein sofort Verkauf sicherer und über PSR würde ich mir derzeit eher weniger Sorgen machen. Im Vergleich zu Chelsea, Newcastle oder Man City stehen wir da noch akzeptabel da. Verkaufen wir ihn jetzt um 25 Millionen machen wir aus PSR-Sicht Verlust. Die Transfersumme wird auf Basis der Vertragslaufzeit abgeschrieben. Cash können wir hingegen gut gebrauchen, daher wird man das wohl gut abwägen müssen. Chelsea und City sind übrigens die Vereine die PSR-technisch am besten dastehen. Chelsea verkauft ohnehin laufend Dinge an sich selbst und cheated das System wo es nur geht. In der Form ist es eigentlich ohnehin ein kompletter Witz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 20 Stunden 7 minutes ago, Kingkooli said: Verkaufen wir ihn jetzt um 25 Millionen machen wir aus PSR-Sicht Verlust. Die Transfersumme wird auf Basis der Vertragslaufzeit abgeschrieben. Cash können wir hingegen gut gebrauchen, daher wird man das wohl gut abwägen müssen. Chelsea und City sind übrigens die Vereine die PSR-technisch am besten dastehen. Chelsea verkauft ohnehin laufend Dinge an sich selbst und cheated das System wo es nur geht. In der Form ist es eigentlich ohnehin ein kompletter Witz. Davon red’ ich ja. Das System wird komplett übergangen und wir sollen da schlecht dargestellt werden? Wir sind auch keine Saubermänner, das seh’ ich auch ein und wir haben auch Leichen im Keller. Aber dieses PSR System ist komplett verblödet und korrupt. Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren, Mbeumo und evtl. Gyökeres (hat sich gegen Arsenal und für uns entschieden) und es wäre ein Anfang. Da bin ich dann wirklich dafür Hojlund eher jetzt als nie loszuwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden farQuhared schrieb vor einer Stunde: Davon red’ ich ja. Das System wird komplett übergangen und wir sollen da schlecht dargestellt werden? Wir sind auch keine Saubermänner, das seh’ ich auch ein und wir haben auch Leichen im Keller. Aber dieses PSR System ist komplett verblödet und korrupt. Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren, Mbeumo und evtl. Gyökeres (hat sich gegen Arsenal und für uns entschieden) und es wäre ein Anfang. Da bin ich dann wirklich dafür Hojlund eher jetzt als nie loszuwerden. wtf Gyökeres. Welche Argumente, außer Geld, haben wir gegenüber Arsenal? Und wie möchte man Cunha, Mbeumo UND Gyökeres bitte finanzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 19 Stunden Mr.Viola schrieb vor 4 Minuten: wtf Gyökeres. Welche Argumente, außer Geld, haben wir gegenüber Arsenal? Und wie möchte man Cunha, Mbeumo UND Gyökeres bitte finanzieren? Manchester United Ruben Amorim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) 12 minutes ago, Mr.Viola said: wtf Gyökeres. Welche Argumente, außer Geld, haben wir gegenüber Arsenal? Und wie möchte man Cunha, Mbeumo UND Gyökeres bitte finanzieren? Indem man sich von Rashford, Garnacho löst. Man Utd gehört nach wir vor zu dem zweit wertvollsten Club weltweit. Kaum zu glauben… Die Anziehungskraft ist noch immer vorhanden. Ehemaliger Trainer von ihm, der ihn sehr gefördert hat. In meinen Augen stellt sich diese Frage nicht. bearbeitet vor 19 Stunden von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 19 Stunden 17 minutes ago, _UndertakeR_ said: Manchester United Ruben Amorim Ich hätte das wahrlich nicht besser ausdrücken können. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden farQuhared schrieb vor 5 Stunden: Da muss ich mich aber fragen wen Mount geritten hat um 250k zu bekommen. Oder waren wir echt so dämlich? das war kein INEOS Transfer sondern ein Glazer/MurtoughArnold Transfer. INEOS hat bis jetzt was das Gehalt der Neuverpflichtungen angeht noch keinen Fehler gemacht. Weil ihr hier Gyökeres wieder Thema ist; ich bleib dabei - alle Top Klubs sehen da etwas was wir scheinbar nicht checken. Der hat in den letzten beiden Jahren knapp 100 Tore geschossen für Sporting. Und niemand ist an ihm dran? Kein Verein der Welt? Hoffe er kommt und schlägt ein - aber mein Gefühl bleibt wackelig. Und ja, ich weiß das jetzt nicht jeder Verein auf einen Spieler geht der 27 ist. Aber da muss doch irgendwas faul sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden: Manchester United Ruben Amorim Naja Arsenal ist ebenso eine der Top-Adressen Europas und bei Amorim ist halt die Frage, wie lange er noch Trainer ist bei einem Negativlauf. farQuhared schrieb vor 4 Stunden: Indem man sich von Rashford, Garnacho löst. Man Utd gehört nach wir vor zu dem zweit wertvollsten Club weltweit. Kaum zu glauben… Die Anziehungskraft ist noch immer vorhanden. Ehemaliger Trainer von ihm, der ihn sehr gefördert hat. In meinen Augen stellt sich diese Frage nicht. Wir sind leider nicht beim Fussballmanager wo die Spieler immer von anderen Clubs gekauft werden. Wer bitte soll Rashford oder die Assel Sancho nehmen, der sogar bei Chelsea zu hohe Gehaltsforderungen stellte. Bei Garnacho oder Antony soll es doch ein bisschen einfacher sein sie anzubringen wenn nicht mehr mit ihnen geplant werden. Class of 92 schrieb vor 2 Stunden: Weil ihr hier Gyökeres wieder Thema ist; ich bleib dabei - alle Top Klubs sehen da etwas was wir scheinbar nicht checken. Der hat in den letzten beiden Jahren knapp 100 Tore geschossen für Sporting. Und niemand ist an ihm dran? Kein Verein der Welt? Hoffe er kommt und schlägt ein - aber mein Gefühl bleibt wackelig. Und ja, ich weiß das jetzt nicht jeder Verein auf einen Spieler geht der 27 ist. Aber da muss doch irgendwas faul sein. Er hat drei Saisonen hintereinander viel getroffen, für Coventry in der Championship auch schon. Das zB sehe ich nicht so arg, welcher große Verein in Europa sucht denn dringend eine Nummer 9? Arsenal, wir und ev. italienische Clubs, aber da ist es halt fraglich wie weit die finanziell mitgehen können. Deshalb glaube ich dass Gyökeres gar nicht soviel Auswahl hat wohin er wechseln könnte. Wobei bei Arsenal spielt er um die PL und CL, ob das bei uns in den nächsten Jahren möglich ist? Und er ist 27, das wird der bestdotierte Vertrag seiner Karriere werden, da muss er sicher genau überlegen wohin er gehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 13 Stunden Nein, die Zeiten von einem Fussballmanager sind lange vorüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts