para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 möchte hier 4 nationalschal abgeben.....wie immer bevorzugt zum tauschen! 1) österreich schal immer wieder österreich, jaquardschal 2)saudi arabien jaquardschal, mit arabischer schrift, auf der anderen seite auf englisch 3)kroatien logo des verbandes, jaquqardschal 4)frankreich adidas jaquardschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Den Ö-Schal hätt ich gern, brauchst einen von Blackburn? Foto kann ich leider keines reinstellen, aber wennst Interesse hättest, würd ich ihn zum Kickerl mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 an blackburn bin ich schon interessiert....ist es ein jaquardschal? hab zwar schon einen aber es ließe sich einrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 der saudi arabien schal geht an krizz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 an blackburn bin ich schon interessiert....ist es ein jaquardschal? hab zwar schon einen aber es ließe sich einrichten! Is ein Jacquardschal, blau mit einem einem weißen Feld, in dem in blauer Schrift Blackburn drinsteht. Auf beiden Seiten links und rechts des Schriftzugs is eine rote Rose und an den Enden jeweils die britische Fahne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 shit dann schaut er so aus oder? oder zumindest sehr ähnlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 shit dann schaut er so aus oder? oder zumindest sehr ähnlich.... Ähnlich schaut er ihm schon, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 hab ich befürchtet....hast sonst noch etwas anzubieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 hab ich befürchtet....hast sonst noch etwas anzubieten? Ähm...nein, nicht wirklich. Ich bin kein Schal-Sammler, hätt nur gern einen Ö-Schal und brauch den Blackburn-Schal net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 naja is egal. nachdem ich 4 Österreich schal habe bin ich froh, dass einer wegkommt.... ich hoffe, dass wir die dinger beim asb kick austauschen können, sonst müssten wirs halt per post erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 naja is egal. nachdem ich 4 Österreich schal habe bin ich froh, dass einer wegkommt....ich hoffe, dass wir die dinger beim asb kick austauschen können, sonst müssten wirs halt per post erledigen. Sofern du beim Kickerl mitmachst, geht´s auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 ok, dann verbleiben wir mal so. sollte sich was beim kick ändern, meld ich mich... @all kroatien und frankreich sind noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 ich hätte noch einen holland schal(von france98,adidas schal...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 ich hätte noch einen holland schal(von france98,adidas schal...) meinst ob ich den holland schal gegen den franzosen will? hast vielleicht ein pic vom oranje schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 leider kein bild vorhanden *sorry* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts