Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

aller schlechten dinge waren hoffentlich drei - nach drei niederlagen in serie wĂ€re es mal wieder zeit, mit einem sieg anzuschreiben! grundsĂ€tzlich wĂ€re dafĂŒr wohl ein anderer gegner als die wsg wattens besser geeignet, allerdings haben wir in den vergangenen runden auch gegen in der tabelle teilweise deutlich schlechter klassierte amateurteams von bundesligisten verloren.

also scheiss auf die papierform! gar so toll in form sind die wattener ja sowieso auch nicht gerade...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Tukan schrieb am 9.4.2019 um 20:29 :

Wir gewinnen 3 zu 1 , weils eh egal ist

Nicht fĂŒr uns ;) Aus fast neutraler Sicht wĂ€re ein Ende eurer Niederlagenserie heut super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, immerhin ein 0:0 und damit den wattenern im kampf gegen ried zwei punkte abgenommen - schade, dass es nicht mehr geworden ist; schade fĂŒr ried und schade fĂŒr uns!

denn wenn heute eine mannschaft den sieg verdient gehabt hĂ€tte, dann wĂ€re es jene in blau und weiß gewesen. fĂŒr einen aufstiegsaspiranten war wattens fĂŒr meine begriffe sehr enttĂ€uschend.

und auch wenn bei weitem nicht alles zusammengelaufen ist bei uns, einen willen zum nach-vorne-spielen habe ich schon herauslesen können aus unserem auftreten. generell auch mehr aggressivitÀt als zuletzt.

aus chekouah werde ich indes nicht schlau - vor allem sein erster kontakt ist manchmal jenseitig. und sein gleichgewichtssinn bereitet mir auch dann und wann sorge. da gefÀllt mir das geradlinige nach-vorne-anreissen von reiter allemal besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schierl mal eine Nachdenkpause zu geben war richtig.

Brandner u Bauer waren wieder die SchwÀchsten, eigentlich wÀre ein Sieg verdient gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auch wenn wir brandner bei uns de facto erst nach seiner langen verletzungspause einsetzen haben können und daher keine wirkliche vergleichsmöglichkeit haben: in meiner erinnerung war der bursche als rieder schon noch sehr stark unterwegs. traurig, dass er bei uns nicht wirklich in tritt kommt.

ich sag mal so, dass es nach der saison fĂŒr beide seiten besser wĂ€re, einen schlussstrich zu ziehen. womöglich braucht er eine luftverĂ€nderung, um wieder zu alter stĂ€rke zu finden. bei uns mit unserem umfeld habe ich so meine zweifel, dass das noch was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.