Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 (bearbeitet) Der junge Johannes Ertl, der erst im Sommer von den Sturm amateuren zum Landesligisten Kalsdorf verliehen wurde, wurde jetzt vorzeitig wieder heimgeholt. Petrovic will dass Talent, welches ihm aufgrund seiner guten Leistungen beim Landesliga-Spitzenreiter aufgefallen ist, zusammen mit Gercaliu und Karner aufbauen. Alle drei Nachwuchsspieler trainieren mit der Kampfmannschaft. Johannes ERTL Geburtsdatum: 13. November 1982 Position: Verteidiger Wohnort: Feldkirchen Bisherige Vereine: Feldkirchen, Sturm Graz A, Kalsdorf bearbeitet 16. Februar 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Wenn er auf dem Niveau von Karner ist, dann wird das eher länger dauern bis er sich in der Kampfmannschaft durchsetzen kann. Vielleicht kann er mich ja eines Bessern belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Ertl wird in der Rückrunde mit Nummer 33 dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 naja kann nicht wirklich etwas zu seinem Talent sagen, ein unbeschriebenes Blatt für mich! Aber wenn Kalsdorf Tabellenerster ist, ist er von einem guten Team umgeben, mit entrspechend guter und gefestigter Abwehr - da ist die derzeitige Lage Sturms nicht zu vergleichen bzw. Bundesliga und landesliga auch nicht gerade! Andere Frage 1. oder 2. Landesliga ? 1. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 ' date='+16 Feb 2004 - 14:38'] Andere Frage 1. oder 2. Landesliga ? 1. oder? 1., also vierthöchste österreichische Spielklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 1., also vierthöchste österreichische Spielklasse ah danke, naja des geht ja, kenn mich leider im Steirischen Amateurbereich null aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts