Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 So, ich wollte wissen ob es sinn macht bei einer GeForce 4 MX 440 DirectX 9 zu installieren, nur um einmal 3D Mark 2003 drüberlaufen zu lassen, was nur mit direct x 9 läuft. bringt es was? schadet es mehr? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Ähm, ich glaub Du hast das was falsch verstanden. Beim 3dMark 03 geht es nicht um die DX9 Software von M$, sondern um DX9 Grafikkarten. Sehr viel unterschied dürfte bei Dir also mit DX9 nicht sein, allerdings schadet es auch nichts wenn Du es installierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 3dmurks2k3 würde bei dir wahrscheinlich wie eine dia-show aussehen. läuft bei meiner radeon teilweise schon unter 30 fps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 läuft bei meiner radeon teilweise schon unter 30 fps. Bei meiner Ti4200 läufts teilweise auf 4 fps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Ähm, ich glaub Du hast das was falsch verstanden. Beim 3dMark 03 geht es nicht um die DX9 Software von M$, sondern um DX9 Grafikkarten. Sehr viel unterschied dürfte bei Dir also mit DX9 nicht sein, allerdings schadet es auch nichts wenn Du es installierst. nein, 3D mark läuft nicht unter directX 8.1 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 stimmt directx 9 softwaremäßig ist zwingend erforderlich. hardwaremäßig brauch man es für test 4 (mother nature) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 Ähm, ich glaub Du hast das was falsch verstanden. Beim 3dMark 03 geht es nicht um die DX9 Software von M$, sondern um DX9 Grafikkarten. Sehr viel unterschied dürfte bei Dir also mit DX9 nicht sein, allerdings schadet es auch nichts wenn Du es installierst. nein, 3D mark läuft nicht unter directX 8.1 ... äähmm, JA, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 und bringts nun was oder nciht? ich bräuchte es nur um 3D mark drüber laufen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts