Gast Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Heimspiel am Samstag 06.04.2019 , 16.00 Uhr Gegner ist Hallein der sich zwar aktuell auf den vorletzten Platz befindet , aber sich sicherlich sehr kämpferisch zeigen wird !! Unsere letzten beiden Spiele waren nicht gerade berauschend , deswegen wären unbedingt 3 Punkte und eine ordentlicher Ruck ganz wichtig für das bevorstehende Spiel gegen den SAK ! Auf gehts Austria !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Wird schwierig ohne Endletzberger, Mayer, Erdogan. Tribl auch angeschlagen ... Egal, 3er muss her. So oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 Weis man schon was von Tribl ? Zumindest kommt Öttl zurück nach seiner Sperre ein Sieg wäre schön wichtig fürs Selbstvertrauen fürs schwierige Auswärtsspiel gegen den SAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. April 2019 Laut SALZBURG24 Tribl Mittelfußbruch , Endletzberger (wäre sowieso gesperrt ) schwere Knöchelverletzung, und Erdogan gesperrt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Keine Sorge.Heute bin ich nicht dabei. Easy Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Der hat’s ausgemacht !! Leider wars nur 0:0 !! Noch dazu ( leider ) wieder ne gelb rote für Öttl !!!! Der Vorsprung nach hinten schrumpft schneller als gewollt r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2019 Ok. Ein 0:0 und eine gelb/rote gegen den Tabellen-15ten entzieht sich auch meiner Nachsicht. Nichts gegen die Union H. Aber isses der Frühling bei den Buam, Hormone und so? SAK durch den Ausrutscher gestern eh noch 6 Punkte vorn, aber hinter uns schmilzt des Eis, wenn wir so weitermachen. Insofern man oben dran bleiben will, sollte da mal tacheles geredet werden. Und mit letzterem mein ich auch die Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. April 2019 Ein ( wenn nicht sogar 2 klare )Elfer wurden uns leider vorenthalten irgendwie laufen wir komplett unserer Form hinterher ,finden gar nicht in die Spur !! Einziger Lichtblick , Nico Mayer ist nach seiner Verletzung in der 2 Hälfte eingewechselt worden !! Nächste Woche Derby wird wieder schwer sein Punkte zu holen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts